Kundencenter

Diskutiere und helfe bei Kundencenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es bei ms office üblich nach dem man fast 3 stunden auf den Kunden chat wartet dann endlich an erster stelle steht,- ganz uhr plötzlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioSteinbach, 21. Januar 2017.

  1. Kundencenter


    Ist es bei ms office üblich nach dem man fast 3 stunden auf den Kunden chat wartet dann endlich an erster stelle steht,- ganz uhr plötzlich die Fehlermeldung kommt:


    Versuchen sie es später erneut!!

    Ich bin echt genervt. super kundencenter


    erst die Probleme mit dem neuen pc bei der Lizens Registrierung, und dann so 3 stunden verschwendet in der Warteschleife.
     
  2. AxelBosk Win User

    E-Mail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

    Hallo Peter,

    ich habe ein E-Mail-Passwort und ein anderes im Kundencenter angelegt.

    An den Passwörtern liegt es wohl nicht...
  3. Justus Wolff Win User

    Endloses "Geben Sie bitte Ihr Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein."

    Danke für deinen Vorschlag,

    leider hab ich des schon versucht.

    Genützt hat es nichts...

    Und ja, ich hab das Email-Passwort geändert und nicht das Kundencenter-Passwort ;)

    Justus
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

    Hallo,

    du hast nicht erwähnt welches Protokoll verwendet wird.

    Kundencenter und Mail-Center gehören nicht zusammen. Für dem Mailzugang ein eigenes Kennwort vergeben.

    Peter
  5. heikevonmeningen Win User

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Beides, habe mir die gesamten Daten aus dem Internet besorgt. Jetzt stehen sie auch im Kundencenter unter Hilfe zum Einrichten eines E-Mail Accounts unter Outlook. Kann ich Bildschirmkopie einstellen?
  6. ulu0001 Win User

    Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

    Vielen Dank! Genauso hat es funktioniert: Separates Email-Passwort im T-Online-Kundencenter setzen. Damit funktioniert auch die automatische Konfiguration in Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundencenter - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.