Kundennummer in Outlook Kontaktmaske

Diskutiere und helfe bei Kundennummer in Outlook Kontaktmaske im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community,ist es möglich die Standardmäßige Kontaktmaske in Outlook zu ändern?Wir benötigen zusätzlich das Feld "Kundennummer"Besten Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marketing - REUTER, 8. Oktober 2021.

  1. Kundennummer in Outlook Kontaktmaske


    Hi liebe Community,ist es möglich die Standardmäßige Kontaktmaske in Outlook zu ändern?Wir benötigen zusätzlich das Feld "Kundennummer"Besten Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kundennummer in Outlook Kontaktmaske

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann Momentan die Outlook Kontaktmaske nicht wirklich ändern. Man kann die Namen eines bestehenden Outlook-Standartfelds nicht ändern. Auch bei den benutzerdefinierten Felder nicht. Du kannst gern diese Verbesserungsidee den Entwicklern teilen.
    <br />
    <br />Als Workaround kannst du das Feld Kundennummer selber erstellen, aber es wird nicht sofort sichtbar in dem Kontakt. Man kann aber einem aus den 4 benutzerdefinierten Felder (unter Verschiedene Felder) nutzen und den Wert in der Visitenkarte anzeigen, oder einfach einem aus den sichtbaren numerischen Felder dafür verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. StephanJüenemann Win User

    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    Hallo Rafael,
    danke für Deine Antwort.
    Ich will ja den Kalender gar nicht öffnen, sondern die Termine des betreffenden Kontaktes in der Kontaktmaske des Kontaktes sehen, ohne im Kalender suchen zu müssen, wann ich mit diesem Kontakt irgendwann mal einen Termin hatte.
    Stephan
  4. Klaus Schön Win User

    Kontaktmaske für Outlook anpassen

    Hi,

    irgendwie komme ich nicht weiter.....

    1. Ich erstelle eine eigenen Maske für die Kontakte, so wie ich sie gerne hätte. Mit allen Feldern und ggf. dem Kontaktbild usw.

    2. Wenn ich nun einen neuen Kontakt erstelle, wird auch diese Maske verwendet.

    3. Aber wenn ich einen Kontakt der mit dieser Maske erstellt wurde markiere, wird er im Lesebereich immer noch nach der ausgewählten Ansicht angezeigt. Wie bekomme ich meine "Ansicht" oben in diese Auswahl "Aktuelle Ansicht"? Also zusätzlich zu Visitenkarte,
    Karte, Liste usw. müsste da dann "Meine Ansicht" auswählbar sein.......
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontaktmaske für Outlook anpassen

    Ah, dieses Kontaktformular. Ja, es kann angepasst werden. Sie müssen ein benutzerdefiniertes Formular erstellen -

    zeigen Sie die Registerkarte Entwickler in Datei->-Optionen > Anpassen der Multifunktionsleiste an.

    Öffnen Sie ein neues Kontaktformular, und wählen Sie dann im Entwicklermenü Die Option Entwerfen dieses Formulars (erster Screenshot)

    Löschen des Änderungsnummernsymbols aus den vorhandenen Telefonnamen

    Öffnen Sie die Feldauswahl, und ziehen Sie Felder in die Ansicht. (zweiter Screenshot)

    Wenn Sie fertig und einsatzbereit sind, veröffentlichen Sie es.

    Das einzige Problem ist, dass Sie das hübsche Formular verlieren, wenn Sie dies tun (unterer Screenshot) - Sie können die Hintergrundfarbe anpassen und die Fotosteuerelemente bei Bedarf wieder hinzufügen.

    [​IMG]
  6. Klaus Schön Win User

    Kontaktmaske für Outlook anpassen

    Hi,
    <br />

    <br />irgendwie komme ich nicht weiter.....
    <br />

    <br />1. Ich erstelle eine eigenen Maske für die Kontakte, so wie ich sie gerne hätte. Mit allen Feldern und ggf. dem Kontaktbild usw.
    <br />

    <br />2. Wenn ich nun einen neuen Kontakt erstelle, wird auch diese Maske verwendet.
    <br />

    <br />3. Aber wenn ich einen Kontakt der mit dieser Maske erstellt wurde markiere, wird er im Lesebereich immer noch nach der ausgewählten Ansicht angezeigt. Wie bekomme ich meine "Ansicht" oben in diese Auswahl "Aktuelle Ansicht"? Also zusätzlich zu Visitenkarte,
    Karte, Liste usw. müsste da dann "Meine Ansicht" auswählbar sein.......
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundennummer in Outlook Kontaktmaske - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kundennummer in Outlook Kontaktmaske - Similar Threads - Kundennummer Outlook Kontaktmaske

Forum Datum

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehenWie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehenWie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine...
Outlook.com 28. April 2023

Kundennummer formatierten

Kundennummer formatierten: Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas
Microsoft Office 21. Mai 2022

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Kontaktmaske für Outlook anpassen: Hallo, ich habe bisher meine Kontakte mit einer separaten Software gehandelt. Nun habe ich mir Outlook 2019 zugelegt. Damit funktioniert meine Adressverwaltung nun nicht mehr ist schon seeeeeehr...
Microsoft Office 12. November 2020

Skype Kundennummer, Kundenpasswort

Skype Kundennummer, Kundenpasswort: Wo findet man die Kundennummer, Kundenpasswort bei Business account/ Firmenkonto? Wir haben ein Firmenkonto beim Skype. Unsere Geschäftsführung braucht die Kundennummer und das Passwort (kein...
Microsoft Office 13. März 2019

Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe

Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe: Hallo und guten Abend liebe Community... ich bin am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige dringend eine Formel, welche mir die Umsatz-Summe von vielen gleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Mit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingeben

Mit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingeben: Das Einfügen einer Adresszeile in eine Excel-Rechnung macht mir Probleme. Meine Kundenkartei enthält folgende Spalten: KD-Nr. Vorname Nachname Straße Ort mit ca. 200 Kunden /...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Kundennummer in Outlook Kontaktmaske solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.