Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt...

Diskutiere und helfe bei Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation des obigen kumulativen Updates, wie auch bereits beim verhergehenden, können keine Microsoft Access 2016/2019 Berichte mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo Elsenberg, 27. September 2019.

  1. Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt...


    Nach Installation des obigen kumulativen Updates, wie auch bereits beim verhergehenden, können keine Microsoft Access 2016/2019 Berichte mehr angezeigt werden. Fehlermeldungsnummer 2501 = keine Daten!

    Nach der Deinstallation des Updates funktionieren Microsoft Access 2016/2019 wieder wie gewohnt.


    Existiert eine Fehlerbehebung?


    Vielen Dank

    Leo Elsenberg
     
  2. Leo Elsenberg Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo Peter,

    Ich habe testweise den Treiber eines HP Laserjet P1102w installiert - auch hier das gleiche Problem.

    Da zumindest die Anzeige und der Druck von Berichten, mit Ausnahme der alternativen Zeilenfarbe, mit Version 18362.449 funktioniert, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass die bekannten Druckprobleme immer nich nicht gelöst sind.

    Zumindest wird bei Version 13362.449 das Startmenü nicht mehr zerstört!

    Ich warte mal das nächste kumulative Update ab. Vielleicht geschieht ja ein Wunder.

    Liebe Grüße

    Leo
  3. Leo Elsenberg Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo Peter,

    Unter dem Link

    www.elsenberg.de/dwnloads/Dia Archiv - 2019_TEST.zip

    steht eine Access 2019 DB zum Download bereit.

    Abfragen funktionieren mit dem letzten kumulativen Update, Berichte lassen sich jedoch nicht anzeigen (Err.Number 2501)-

    Das letzte kumulative Update zerstört zudem das Startmenü - ich bin zum Build 18362.356 zurüclgelehrt!

    Viele Grüße

    Leo
  4. Leo Elsenberg Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Sehr geehrter Herr Doering,

    Auf meinem Desktop PC und 2 Jahre alten Notebook habe ich jeweils testweise das aktuelle
    Windows 10 Kumulatives Update 1903 (Build 18362.388) installiert.

    Abfragen geben Daten zurück, doch Berichte lassen sich nach wie vor nicht öffnen. Nach dem ich in der Fehlerbehandlung der ReportOpen Prozedur die Anweisung

    MsgBox Err.Number & " " & Err.Description

    eingefügt habe, wird die Fehlermeldung

    2501 Die Aktion OpenReport wurde abgebrochen

    angezeigt.

    Nach der Deinstallation der Updates lief alles wie gewohnt!

    Auf meinem alten Notebook habe ich das Windows 10 Kumulative Update 1809 (Build 17763.775) installiert und das darauf installierte Access 2016 zeigte Berichte korrekt und ohne Fehlermeldung an.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter Doering Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo,

    Schreibst du bitte noch die jeweils genauen Versionsnummern von Access 2016 und 2019 auf? (Datei -> Konto -> unten rechts die Version, Build und ob CTR oder MSI).

    Gruss - Peter
  6. Peter Doering Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo,

    Die genannte Version ist die von Windows 10, nicht Office bzw. Access, oder? Welche Access-Version ist installiert?

    Wie drückt sich "können nicht angezeigt … werden" aus? Fehlermeldung? Welche Ansicht (Bericht-/Seiten-/Layout-Ansicht/Alle) ist betroffen? Entwurf funktioniert?

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt... - Similar Threads - Kunulatives Update 1903

Forum Datum

Access 2016, Diagramme im Bericht

Access 2016, Diagramme im Bericht: Hallo Community, ich habe in Access 2016, Englisch Diagramme die ich in einem Formular zeige, Anpassung der Plotfläche, setzen der Min/Max Werte für die Achsen, mittels VBA, funktioniert alles im...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: [IMG] Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich installieren? Würde mich freuen, hier Unterstützung zu...
Windows Insider 13. August 2019

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Bilder in Berichten Access 2016

Bilder in Berichten Access 2016: Hallo. Ich würde gerne Bilder Format JPG, die ich als Dateityp "Anhang" in der Tabelle hinterlegt habe ausdrucken. Nun hat aber nicht jeder Datensatz ein Bild, so dass bei den üblichen...
Microsoft Office 3. April 2018

Hyperlink in Bericht in Access 2007

Hyperlink in Bericht in Access 2007: Hallo Community, im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen Tabelle. Im dazugehörigen Bericht erscheint aber...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.