Kurioses Verhalten von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Kurioses Verhalten von Windows 10 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner aufgebaut. Windows 10 etc. Nach dem ersten erfolgreichen Test, sind einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von CharlyP, 1. Februar 2021.

  1. CharlyP
    CharlyP New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kurioses Verhalten von Windows 10


    Hallo und guten Tag,
    ich habe mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner aufgebaut. Windows 10 etc.
    Nach dem ersten erfolgreichen Test, sind einige ganz kuriose Ereignisse aufgetreten.
    Bei Office 2016 und auch später 2019 kamen teilweise leere Mails an, Mails waren abgeschnitten und ich konnte keine Mails mit Anhängen verschicken. Reine Textmails ja.
    Dann, obwohl ich Admin bin, muss ich Programme explizit "Als Administrator ausführen".
    Nach einigen Recherchen habe ich dann gelernt, das man in den Programmen bei Eigenschaften - Verknüpfung - Erweitert, den Haken für "als Administrator ausführen" setzen kann.
    Großer Fortschritt, jetzt kommen auch alle Mails mit großen Anhängen wieder an.
    Offen bleibt folgende Frage:
    Warum dieser Aufwand mit dem Admin?
    Wenn ich Admin bin, sollte das auch ohne Aufwand zum Programm starten reichen.
    Kann mir da jemand helfen.

    Danke

    PS. setze außer den Windows Tools keine Securitysoftware ein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurioses Verhalten von Windows 10 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kurioses Verhalten von Windows 10 - Similar Threads - Kurioses Verhalten Windows

Forum Datum

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit...
Games und Spiele 19. November 2023

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma: Heute ist mir beim Arbeiten mit Word Folgendes aufgefallen:Im Druckdialog wurde bislang unter Monterey bei der Option "Als pdf sichern" ein pdf gleichen Namens wie das Ursprungsdokument erzeugt....
Microsoft Office 16. November 2023

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet,...
Apps 1. März 2023

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet,...
Games und Spiele 1. März 2023

Kurioses Netzwerkproblem

Kurioses Netzwerkproblem: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet,...
Apps 1. März 2023

Kurioses Netzwerkproblem

Kurioses Netzwerkproblem: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet,...
Games und Spiele 1. März 2023

Kuriose Fundstücke

Kuriose Fundstücke: Ansehen: http://www.faq-o-matic.net/2008/08/15/kuriose-fundstuecke/ [attach]
Offtopic 30. August 2008
Kurioses Verhalten von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.