Kurnotizbuch wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kurnotizbuch wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im OnNote Desktopapp wird das Kursnotizbuch nicht angezeigt. Das Add In ist installiert, jedoch wird es inaktiv angezeigt. Wie kann ich es aktiv machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von be - Birrer Martin - BE, 25. Januar 2023.

1. Kurnotizbuch wird nicht angezeigt

Im OnNote Desktopapp wird das Kursnotizbuch nicht angezeigt. Das Add In ist installiert, jedoch wird es inaktiv angezeigt. Wie kann ich es aktiv machen?

2. Wolf Spohr Win User

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen

Guten Morgen,

Hier einiges zum thema Kursnotizbuch.

Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

Leider haben wir hier keinen Zugriff auf EDu Konten und Funktionen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Leeb Christian Win User

OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell

Ich habe die Frage an den education Support weitergeleitet und leider nur die unbefriedigende Antwort erhalten, dass es wahrscheinlich an einem Cache Problem meines Browsers liegt und ich deshalb den Inkognito Modus des Browsers nutzen solle. Daraufhin habe
    ich am Freitag Abend (außerhalb der Supportzeiten) den Education-Support erneut kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ein Cache-Problem clientseitig ausgeschlossen ist, da ich dies - wie im bereits damals angefügten Video bereits ersichtlich - ausgeschlossen
    habe und das Problem ja auf einer Vielzahl von unabhängigen Geräten auftritt. Dazu habe ich auch ein Video mit dem gewünschten Versuch im Inkognito Modus mitgesendet um erneut zu demonstrieren, dass das Problem meines Erachtens eindeutig ein serverseitiges
    Problem ist. Ruft man das Kurnotizbuch über die Weboberfläche oder die Teams-App auf, liefert der Server eine veraltete Version aus (ich schätze mal eine auf dem Server gecachte Version). In meinem Fall werden teilweise Abschnitt Versionen angezeigt, welche
    bereits über 10 Tage alt sind und in der Zwischenzeit mehrfach sowohl von Lehrer- als auch Schülerseite aktualisiert wurden. Ich hoffe, dass ich am Montag eine Reaktion vom Support erhalte. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich dies hier posten.
  4. Alexandar Petrov Win User

One Note Kursnotizbuch Abschnitte der Schüler löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir von Office 365 für Business Support habe leider keine Microsoft Education Lizenzen, können keine Tests mit Kurnotizbücher im Teams durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft
    Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier. Erstelle lieber deine Anfrage im Education
    Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Kursnotizbücher

Hallo Lukas,

Wir von Office 365 für Business
    Support habe leider keine Microsoft
    Education Lizenzen, können keine Tests mit Kurnotizbücher durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft
    Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier zu helfen.
    Man kann am besten solche Anfragen im Education
    Forum
    posten.
    Das Forum ist leider immer noch nur auf
    English.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Notizbuch kann nicht geöffnet werden

Hallo Stefanie,

Wir von Office 365 für Business Support habe leider keine
    Microsoft Education Lizenzen, können keine Tests mit Kurnotizbücher durchführen und haben keine Erfahrung mit solchen
    spezifischen Optionen für Microsoft Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier zu helfen. Man kann am besten solche Anfragen im Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurnotizbuch wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurnotizbuch wird nicht angezeigt - Similar Threads - Kurnotizbuch angezeigt

Forum Datum

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt: Liebe Community,wir nutzen die Raumsuche sehr intensiv und haben festgestellt, dass er die Verfügbarkeit bei folgender Konstellation nicht richtig überprüft.Der erste Termin ist eingetragen und...
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?: Seit ein paar Tagen werden keine Anhänge mehr im Outlook am Mac angezeigt. Ich sehe das Klammersymbol bei einer eingehenden Nachricht, weiß auch, dass es hier einen Anhang gibt, dieser wird aber...
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt: Hallo, nach dem neuestem Uptade beweist Microsoft zum X-ten Mal totale Unfähigkeit. Meine Komplette Bild Mediathek wird nicht mehr angezeigt, weil HEIC Dateien wieder nicht geöffnet werden können....
Apps Montag um 23:43 Uhr

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt: Hallo, nach dem neuestem Uptade beweist Microsoft zum X-ten Mal totale Unfähigkeit. Meine Komplette Bild Mediathek wird nicht mehr angezeigt, weil HEIC Dateien wieder nicht geöffnet werden können....
Games und Spiele Montag um 23:43 Uhr

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von...
Apps Montag um 10:12 Uhr

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von...
Games und Spiele Montag um 10:12 Uhr

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen: Guten Tag, ich möchte gerne zu einem bereits bestehenden Kursnotizbuch, welches ich damals zuerst über Teams erstellt habe, einen neuen Schüler hinzufügen, der auch schon Teil im entsprechenden...
Microsoft Office 24. November 2020
Kurnotizbuch wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.