Kursnotizbuch in Teams
Diskutiere und helfe bei Kursnotizbuch in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seite einiger Zeit arbeite ich mit meinen Klassen mit einem Kursnotizbuch in OneNote. Nun würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mit Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jann Thöny, 16. November 2017.
Thema:
Kursnotizbuch in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursnotizbuch in Teams - Similar Threads - Kursnotizbuch Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügenSchüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat...Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat...: Hallo,ich habe einen Kursteilnehmer aus einem Team gelöscht - dieser hat jedoch noch Zugriff auf das Kursnotizbuch des Teams.Laut Beschreibung müsste er den Zugriff nach dem entfernen aus dem Team...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Teams - Kursnotizbücher archivierenTeams - Kursnotizbücher archivieren: Wir haben während der Corona Zeit Teams in Kombination mit OneNote genutzt, um den Schüler*innen digital Aufgaben zu stellen. Die One Note Bücher wurden als Digitale Hefter verwendet. Nach einem...
|
Microsoft Office | 7. August 2021 |
Fehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-KursnotizbuchesFehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-Kursnotizbuches: Liebes Support-Team,
ich habe für meine Klasse in Teams ein Kursnotizbuch erstellt und verwende Teams auch zur Abgabe von Aufgaben. Dazu laden die SchülerInnen ihre pdf-Datei als Dateiausdruck...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Synchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaftSynchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaft: Hallo!
Wir nutzen an unserer Schule Microsoft365 und arbeiten über Teams und mit dem OneNote Kursnotizbuch.
Wir mussten leider feststellen, dass manchmal Schüler nicht im Kursnotizbuch angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Teams KursnotizbuchTeams Kursnotizbuch: Hallo,
ich habe in Teams unter Allgemein ein Kursnotizbuch angelegt. Hat alkes gut funktioniert. Leider können meine Kollegen wohl aber die Schüler nicht auf die Lehrerbereiche zugreifen, eben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigtKursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt: Hallo,
ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht.
Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem ist sowohl in der Desktop als auch in der...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Kursnotizbuch in Teams solved
Users found this page by searching for:
bestehendes kursnotizbuch im teams integrieren