Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt
Diskutiere und helfe bei Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht. Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea_343, 3. Juni 2020.
Thema:
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt - Similar Threads - Kursnotizbuch Schülern Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügenSchüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Schüler kann nicht aus Kursnotizbuch entfernt werdenSchüler kann nicht aus Kursnotizbuch entfernt werden: Hallo, ich habe über Teams das Kursnotizbuch angelegt. In Teams habe ich den Schüler bereits entfernt. Im Kursnotizbuch ist er noch zu finden. Mein Notizbuch finde ich aber nicht über Class...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Teams KursnotizbuchTeams Kursnotizbuch: Hallo,
ich habe in Teams unter Allgemein ein Kursnotizbuch angelegt. Hat alkes gut funktioniert. Leider können meine Kollegen wohl aber die Schüler nicht auf die Lehrerbereiche zugreifen, eben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Kursnotizbuch unter TeamsKursnotizbuch unter Teams: Hallo,
wie kann ich ein erstelltes Kursnotizbuch aus Teams löschen?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Arbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfenArbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfen: Beim Überprüfen der Schülerarbeiten sind ab und zu zweimal die gleichen Schüler mit den gleichen Seiten aufgeführt. Was läuft hier falsch?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Schüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem KursnotizbuchSchüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem Kursnotizbuch: Ich habe für zwei Klassen ein Teams erstellt und über die Teams App ein Kursnotizbuch. Leider musste ich bereits feststellen, dass die über Teams erstellten Kursnotizbücher nicht automatisch in...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Kursnotizbuch in TeamsKursnotizbuch in Teams: Seite einiger Zeit arbeite ich mit meinen Klassen mit einem Kursnotizbuch in OneNote. Nun würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mit Teams arbeiten. Doch wie kann ich das bestehende...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt solved
Users found this page by searching for:
im teams wird kurznotizbuch nicht angezeigt