Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr
Diskutiere und helfe bei Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand, wie man problemlos Kursnotizbücher von Klassen ins nächste Schuljahr mitnimmt, ohne dass man die Schülerinnen neu eingeben muss, aber sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 19. Mai 2017.
Thema:
Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr - Similar Threads - Kursnotizbücher nächstes Schuljahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
KursnotizbuchKursnotizbuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir arbeiten mit Microsoft Teams/Klassennotizbuch. Ich benutze es, damit mir die Schüler ihre Hausaufgaben einreichen können. Dazu fertigen sie die Hausaufgabe an,...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
KursnotizbücherKursnotizbücher: Hallo,
woran kann es liegen, dass es in den Kursnotizbüchern nicht angezeigt wird, wenn Schüler in ihren Abschnitten eine Aufgabe bearbeitet haben. Normalerweise müsste der Name, des Schüler...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwundenKursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden: Hallo zusammen,
ich habe ein Kursnotizbuch auf der Arbeit für meine Klassen erstellt. Außerdem nutze ich die Notizbücher anderer Klassen.
Wenn ich die Notizbücher verwalten möchte App: Class...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Organisation KursnotizbücherOrganisation Kursnotizbücher: Hallo,
meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher.
Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
KursnotizbuchKursnotizbuch: Guten Abend, ich habe über Teams ein Kursnotizbuch erstellt. Dieses lässt sich nicht auf meinem Surface weder in der OneNote App noch in OneNote 2016 synchronisieren!
Fehlermeldung:
Leider ist...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
KursnotizbuchKursnotizbuch: Hallo,
ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Kursnotizbuches. Ich verwende die Windows 10 Desktop App. Aber sobald ich den Reiter zum Anlegen anklicke, so verschwindet er auch schon. Dies...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmenOneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen: Wie kann man ein Notizbuch für eine Klasse ins nächste Schuljahr mitnehmen. Es hat geklappt mit Notizbuch umbenennen - allerdings jetzt nach 3 Monaten war die Informationsbibliothek plötzlich für...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |