Kursteilnehmerabschnitte

Diskutiere und helfe bei Kursteilnehmerabschnitte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Kursteilnehmerabschnitt in meinem Kursnotizbuch komplett löschen (neu hinzufügen und umbenennen wird überall beschrieben, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von senora.flora, 8. März 2018.

  1. Kursteilnehmerabschnitte


    Wie kann ich einen Kursteilnehmerabschnitt in meinem Kursnotizbuch komplett löschen (neu hinzufügen und umbenennen wird überall beschrieben, aber löschen eben nicht). Natürlich können die Schüler den Abschnitt in ihren Bereichen wieder löschen, aber in meiner Ansicht "Kursnotizbücher verwalten" bleiben sie bestehen.

    Vielen Dank

    senora.flora
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote: Kursteilnehmerabschnitte sind weg

  3. Georgi T. Win User

    Kursteilnehmerabschnitte löschen

  4. Alexandar Petrov Win User

    Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man das leider nicht. Die Idee wurde im UserVoice präsentiert und man kann gern zustimmen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht

    Hallo Bründler,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du
    die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier sehen. Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier. Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kursteilnehmerabschnitte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kursteilnehmerabschnitte - Similar Threads - Kursteilnehmerabschnitte

Forum Datum

Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen

Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen: Ich habe ein OneNote Klassennotizbuch in Teams erstellt. Leider habe ich zunächst Abschnitte für die Schüler eingerichtet, erst später Abschnittsgruppen. Nun werden mir, wenn ich eine Seite...
Microsoft Office 5. Februar 2021

OneNote: Kursteilnehmerabschnitte sind weg

OneNote: Kursteilnehmerabschnitte sind weg: Hallo! Ich bin D-Lehrerin und arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote. Wir haben seit Beginn des Schuljahres ein gemeinsames Kursnotizbuch - leider sind seit heute Früh sämtliche...
Microsoft Office 23. April 2020

Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht

Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht: hallo zusammen, beim Erfassen neuer oder bei der Bearbeitung bestehender Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch kommt die folgende Fehlermeldung: "Die Kursteilnehmerabschnitte wurden...
Microsoft Office 30. März 2020

Kursteilnehmerabschnitte löschen

Kursteilnehmerabschnitte löschen: Wie kann ich einen Kursteilnehmerabschnitt in meinem Kursnotizbuch komplett löschen (neu hinzufügen und umbenennen wird überall beschrieben, aber löschen eben nicht). Natürlich können die Schüler...
Microsoft Office 9. März 2018
Kursteilnehmerabschnitte solved

Users found this page by searching for:

  1. kursteilnehmerabschnitte benennen

    ,
  2. Kursteilnehmerabschnitte

    ,
  3. onenote Kursteilnehmerabschnitte l oschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.