Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3

Diskutiere und helfe bei Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das niederländische Magazin PC Gameplay hat EA einige Details zur Geschichte von Alarmstufe Rot 3 entlocken können. Demnach wollen die Sowjets... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3


    Das niederländische Magazin PC Gameplay hat EA einige Details zur Geschichte von Alarmstufe Rot 3 entlocken können. Demnach wollen die Sowjets natürlich wieder die Weltherrschaft. Der "Präsident" der Alliierten hat sich allerdings in den Kopf gesetzt, den Kommunismus von der Erde zu wischen. Und die Japaner? Laut PC Gameplay ist das Reich der aufgehenden Sonne vor allen Dingen mit sich selbst beschäftigt. Denn dort sind der Kaiser und sein Sohn heillos zerstritten.

    Eine kleine Info am Rande: Atombomben soll es nach ersten Planungen in Alarmstufe Rot 3 nicht geben. Wer die wirklich brandaktuellen Informationen zum dritten Teil der abgedrehten Weltkriegs-Saga haben will, sollte sich die aktuelle PC Games besorgen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3 - Games

Die Seite wird geladen...

Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3 - Similar Threads - Kurze Story Details

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Same old story

Same old story: [IMG] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen. Dieses Update hat aber noch NIE...
Allgemeines 11. April 2021

Die Kuckucksuhr... oder die Story einer Frau!

Die Kuckucksuhr... oder die Story einer Frau!: Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz...
Offtopic 16. Februar 2011

Story of Sky

Story of Sky: Hallo an alle intressierten Leute An dieser Stelle möchten wir das Spiel Story of Sky und deren Entwicklerteam kurz vorstellen und darstellen, was wir unseren Mitarbeitern bieten und von...
Offtopic 29. August 2009

Explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 22. Mai 2008

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
Hardware 2. Mai 2006
Kurze Story-Details zu Alarmstufe Rot 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.