Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln

Diskutiere und helfe bei Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze über Snagit die Funktion kurze Angebotsvideos zu erstellen und diese dann bei Onedrive for Business hochzuladen und dem Kunden den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 24. Oktober 2019.

1. Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln

Hallo,

ich nutze über Snagit die Funktion kurze Angebotsvideos zu erstellen und diese dann bei Onedrive for Business hochzuladen und dem Kunden den Link zu übersenden .Ich finde aber nicht, dass die Videos flüssig laufen. Habe es gerade getestet, es stockt.

Liegt das an Onedrive ? Ist Onedrive dafür nicht konzipiert oder wird die Geschwindigkeit für Videos reduziert ?

Gibt es eine andere Möglichkeit innerhalb von Microsoft?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniel,

Ich habe mit MP4 Video Format momentan in meinem OneDrive getestet und bei mir finde keine Probleme mit diesem Format, das Video läuft flüssig. Du kannst in einem Internet Browser versuchen und auch eine andere Internet Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

Servus.

Ich kann da kein anderes Format auswählen. Youtube Videos kann ich ja auch in FullHD anschauen ohne das die Videos stocken. Daher meine Frage wie das Onedrive umsetzt
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniel,

In welchem Format ist das Video gespeichert? Hast du versuche Video in einem anderen Format freizugeben und besteht das gleiche Resultat. Du kannst mit MP4 oder AVI probieren. Die Internetverbindung ist auch sehr wichtig, damit die Videos flüssig laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

ok ich werde es nochmal Testen
  6. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln - Similar Threads - Kurze Videos Onedrive

Forum Datum

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Apps 6. September 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Games und Spiele 6. September 2023

onedrive und videos abspielen

onedrive und videos abspielen: microzoft das man bei onedrive nicht alle videoformate zumindest die bekannte formate wie mkv live abspielen kann ist eine riesen schweinerei ! es muss doch eine lösung geben wo man alle...
Microsoft Office 31. März 2021

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

OneDrive Videos Probleme

OneDrive Videos Probleme: Hallo zusammen Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich die Videos ohne Probleme anschauen, doch sobald...
Microsoft Office 29. August 2018

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit: Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

[WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für...

[WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung: Sie möchten MySite für einen Benutzer wiederherstellen, aber Sie können nicht mehr im Portal darauf zugreifen? Sie können per PowerShell...
Microsoft Office 25. August 2017
Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.