Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln

Diskutiere und helfe bei Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze über Snagit die Funktion kurze Angebotsvideos zu erstellen und diese dann bei Onedrive for Business hochzuladen und dem Kunden den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 24. Oktober 2019.

1. Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln

Hallo,

ich nutze über Snagit die Funktion kurze Angebotsvideos zu erstellen und diese dann bei Onedrive for Business hochzuladen und dem Kunden den Link zu übersenden .Ich finde aber nicht, dass die Videos flüssig laufen. Habe es gerade getestet, es stockt.

Liegt das an Onedrive ? Ist Onedrive dafür nicht konzipiert oder wird die Geschwindigkeit für Videos reduziert ?

Gibt es eine andere Möglichkeit innerhalb von Microsoft?

2. Thomas Weihert Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Herr Karlov,

leider wird offenbar über die Integration von "Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos" in Onedrive for Business bereits seit
    "December 14, 2015", also über ein Jahr lang "nachgedacht". So steht es geschrieben, wenn man Ihrem Link folgt.

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten dazu? Ich warte nämlich auch darauf dieses Feature mit meinem Onedrive for Business Konto verwenden zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

3. doc no Win User

eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

4. Georgi T. Win User

Automatische Löschung von Site Collections bei Deaktivierung / Blocken / Lizenzenzug eines Benutzers

5. Desislava Dimova MSF Win User

Was ist eine Bibliotheks-URL in Onedrive for Business

Hallo WolfgangToebermann,

Um den OneDrive for Business Klient zu nutzen, muss Du mindestens ein Mal im Office 365 Portal, entweder auf OneDrive oder auf SharePoint Online zugreifen. Das ist eine Voraussetzung, damit diese Dienste eingerichtet werden.

Eine Bibliotheks-URL in OneDrive for Business ist die Addresse einer Bibliothek in OneDrive for Business oder
    in SharePoint Online, die lokal auf dem Computer synchronisiert werden kann.

Hier findest Du eine Anleitung wie die
    Syncronisation mit OneDrive for Business eingerichtet wird.

Einige Videos über Synchronisieren von Bibliotheken mit OneDrive for Business findest Du

hier
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Hallo BerndRuffing,

Bitte lade einen Screenshot von der Fehlermeldung, nicht vom OneDrive for Business Online.

Falls Du den alten One Drive for Business Klient nutzt, findest Du im Artikel "Synchronisieren
    von OneDrive for Business- oder Websitebibliotheken auf Ihren Computer
    " eine detaillierte Anleitung und Videos.

Wenn Du nur OneDrive for Business und keine SharePoint Bibliotheken synchronisieren möchtest, empfehle ich Dir den OneDrive for Business-Synchronisierungsklient der nächsten Generation.

Hier ist der Artikel "Erste
    Schritte mit dem OneDrive for Business-Synchronisierungsclient der nächsten Generation unter Windows
    ".

Die Kollegin hat Dir in dem anderen Post bereits geantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln - Similar Threads - Kurze Videos Onedrive

Forum Datum

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

OneDrive Videos Probleme

OneDrive Videos Probleme: Hallo zusammen Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich die Videos ohne Probleme anschauen, doch sobald...
Microsoft Office 29. August 2018

onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
OneDrive 14. Februar 2018

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit: Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

[WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für...

[WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung: Sie möchten MySite für einen Benutzer wiederherstellen, aber Sie können nicht mehr im Portal darauf zugreifen? Sie können per PowerShell...
Microsoft Office 25. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017
Kurze Videos auf Onedrive Business ruckeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.