kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

Diskutiere und helfe bei kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Corves, 14. April 2020.

  1. kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen


    Liebe Community,


    ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt.

    Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses Unternehmen hat eine Gruppe dafür zusammengestellt. Der Kollege kann mich aber nicht mit meiner Email-Adresse von Unternehmen 1 aufnehmen, bzw. weiß er nicht, wie das geht. Das muss doch aber möglich sein, oder?


    Oder muss ich mir Teams ein zweites Mal runterladen und mit der Mailadresse von Unternehmen 2 installieren geht das überhaupt??

    Bitte um schnelle Hilfe!


    Beste Grüße

    Anna Corves
     
  2. Derkb Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Hallo Wolf Spohr,

    kannst Du mir sagen, ob ich zu Microsoft Teams auch externe Teilnehmer/Gäste einladen kann? Ich arbeite viel in virtuellen Teams aus unterschiedlichen Unternehmen. So wäre dies eine echte Hilfe.

    Danke und Beste Grüße

    Derk Bukatz
  3. MichaelFreudiger Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Hallo Karl,

    Danke für die Mitteilung. Es ist immerhin beruhigend, dass der Bug bei Microsoft bekannt ist.

    Workarounds sind für die kurzfristige Arbeit immer sehr hilfreich aber auf Dauer doch etwas umständlich.

    Viele Grüße

    Michael
  4. Wolf Spohr Win User

    Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen

    Lieber Benjamin,



    Hier sind alle Informationen zu MS Teams.

    Bitte verwende die MS Teams UserVoice.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Hallo Daniel,

    In Teams free ist dеr Gestzugriff verfügbar. Die Unterschiede zwischen die kostenlose und bezahlte Option findest du in der
    Tabelle.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen - Similar Threads - kurzfristig arbeite Teams

Forum Datum

Team-Kalender_mit Termin-Vorlagen arbeiten

Team-Kalender_mit Termin-Vorlagen arbeiten: Hallo, ich arbeite an meinem Arbeitsplatz mit mehreren Kalendern: meinem eigenen und einem Gruppen-Kalender , auf den das ganze Team zugreifen kann. Zudem arbeiten wir mir Mail-Vorlagen also...
Outlook.com 29. März 2023

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen: Hallo :- Ich habe in bookings zwei Unternehmen erstellt mit dazugehörigen Diensten. Die Buchungsseiten sind beide aktiv und funktionieren. Allerdings wird mir nun, wenn ich bookings aufrufe, nur...
Microsoft Office 19. April 2021

mit 2 Lizenzen arbeiten

mit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag, ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz. Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen: Hallo, ich möchte gern Teams auch mit Kollegen aus meiner alten Struktur verwenden. Ich selbst habe jetzt eine eigene Domain über die auch Teams läuft. In den Einstellung zu Teams habe ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen: Hallo, ich habe ein öffentliches Team erstellt. Da ich nicht weiss ob alle Mitarbeiter dem Team beigetreten sind, möchte ich gern das ganze Unternehemn auf einmal hinzufügen. Geht das und wenn...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office Word / Arbeit im Team

Office Word / Arbeit im Team: Ich betreue die Softwareausstattung in einem kleinen Redaktionsbüro, und wir haben seit ein paar Wochen die Office 365 Suite im Einsatz. Laut Dokumentation soll es möglich sein, auf OneDrive...
Microsoft Office 5. September 2017
kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.