Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Diskutiere und helfe bei Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 1. November 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften


    Hallo zusammen,


    irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das Programm Kurznotiz öffne, das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Ich würde gerne eine Notiz erstellen, und diese dann an den Desktop anheften, eben wie ein echtes Post it, das ich mir irgendwo hinklebe und dann wenn es erledigt ist wieder entferne, erwarte ich da was falsches vom Programm Kurznotiz?


    Ich benutze ein Surface Pro 3 falls das eine Rolle spielt.


    Danke vorab.


    Grüße

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften - Surface

Die Seite wird geladen...

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften - Similar Threads - Kurznotiz Windows Ink

Forum Datum

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt resp. erfasst. Gibt es da einen Trick ? Wenn...
Surface 17. April 2017
Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.