Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag...

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Für jeden Notizzettel wird ein eigener einzelner Taskleisteneintrag Fenster erstellt. siehe Bild [IMG] Jeder Notizzettel muss einzeln... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hindorf, 15. September 2020.

1. Hindorf
    Hindorf Gast

Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag...

Für jeden Notizzettel wird ein eigener einzelner Taskleisteneintrag Fenster erstellt. siehe Bild

Jeder Notizzettel muss einzeln geschlossen/ausgeblendet/eingeblendet werden, was zuvor deutlich komfortabler und übersichtlicher über einen Taskleisteneintrag möglich war.

Wie kann ich zu dieser Einstellung zurückgehen?

Synchronisation über Geschäftskonto ist aktiviert, vorher war die Synchronisation nicht aktiv, ob dies der Grund ist wäre ebenfalls eine Frage.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag... - Similar Threads - Kurznotizen 142 Notizzettel

Forum Datum

Office 365 Update endet mit Error 142

Office 365 Update endet mit Error 142: Bei Start von eines Office 365 Programms Win10 Desktop heute erscheint zunächst da orange Fenster dass Office aktualisiert wird. Danach der Anwendungsfehler 142. Online Reparatur scheitert daran...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Kurznotizen auf dem iPad

Kurznotizen auf dem iPad: Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das funktioniert auf den PCs und dem iPhone /Anzeige...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Kurznotizen

Kurznotizen: Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln...
Apps 25. September 2019

Systemabbild Windows 7 einzelne Ordner ausschließen

Systemabbild Windows 7 einzelne Ordner ausschließen: Win 7 Ultimate Hallo zusammen, ich habe auf meiner SSD das OS mit installierten Programmen usw. mit etwa 35GB. Dann gibt es auf dem Laufwerk noch einen Ordner VM in dem virtuelle Maschinen...
Allgemeines 5. September 2019

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018

Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware...

Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware...: Bei mir erscheint immer wieder, neben komischen BT- und WLAN-Fehlern, diese Warnmeldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der...
Surface 18. Februar 2017
Kurznotizen 3.7.142.0 - Jeder Notizzettel hat einen eigenen einzelnen Taskleisteneintrag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.