Kurznotizen auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk0_11, 11. Juli 2020.

  1. Dirk0_11
    Dirk0_11 Gast

    Kurznotizen auf dem iPad


    Guten Tag,


    ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das funktioniert auf den PCs und dem iPhone /Anzeige Kurznachrichten, ich finde es aber nicht auf dem iPad. Hat jemand eine Lösung ? Danke


    Viele Grüße
     
  2. AndreasZL Win User

    Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem.

    Gibt es am IPAD die Funktion Kurznotizen?

    mfg Andreas
  3. Andy M8405 Win User

    Kurznotizen (in OneNote) auf iOS verlangen immer nach Kennwort, obwohl man eingeloggt ist

    Hi Alexander
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Synchronisierung und Anmeldung funktioniert problemlos über
    • Office-Web-Apps von allen Devices aus (also auch vom iPhone, iPad)
    • lokal installiertes Outlook365 auf Laptop
    • lokal installierte Kurznotizen App auf dem Laptop (die lokal installierte OneNote App auf dem Laptop unterstützt die Kurznotizen ja nicht direkt)
    Nur eben mit der OneNote App auf dem iPhone funktionieren die Kurznotizen nicht. Dort verlangt er immer nach dem Passwort obwohl ich korrekt eingeloggt bin. Eine Eingabe des Passwortes ist gar nicht möglich, denn wenn ich auf die Meldung tippe passiert gar nichts, es erscheint nicht einmal ein Passwort Eingabescreen. Spannender Weise funktionieren aber alle Notizbücher die unter demselben Account laufen problemlos in der OneNote App auf dem iPhone...

    Auf dem iPad scheinen die Kurznotizen unter OneNote schon gar nicht erst verfügbar zu sein. Somit kann ich das gar nicht testen.
    Nicht wirklich durchgängig das Ganze ;-)
    Gruss Andy
  4. Eniko_P Win User

    Kurznotizen auf dem iPad

    Hallo

    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage nach Haftnotizen auf einem iOS-Gerät behilflich sein.

    Haftnotizen auf Ihrem iPhone und iPad werden zusammen mit Ihren OneNote-Notebooks angezeigt.

    Auf einem iPhone werden Ihre Haftnotizen mit OneNote für iPhone angezeigt. Öffnen Sie OneNote, und tippen Sie dann unten rechts auf Haftnotizen.

    Sie können auch mehr darüber über
    diesen Link lesen.


    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  5. Klöpper Win User

    Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

    Ich glaube das Problem haben viele. Auf dem iPhone gibt es in OneNote nicht nur den Bereich Notizbücher sondern auch noch Suche und Kurznachrichten. Aber wo werden diese synchronisiert? In der iPad , Mac App oder Windows App sind die Kurznachrichten nicht
    auffindbar. Schade ist auch, dass man diese nur löschen oder teilen kann. Warum kann man diese nicht auch archivieren.


    [​IMG]
  6. Eniko_J Win User

    Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

    Hallo Herr Zietz,

    ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Synchronisation Ihrer Notizen in OneNote haben.

    Zuerst, überprüfen Sie bitte Ihre
    Synchronisations-Einstellungen
    in Ihrem iPad.

    Außerdem können Sie überprüfen, ob Sie auch wirklich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten nutzen.

    Folgen Sie den Schritten im Artikel Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen weitergeholfen haben.

    Liebe Grüße,

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen auf dem iPad - Similar Threads - Kurznotizen iPad

Forum Datum

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Apps 20. Oktober 2023

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Apps 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?: ich nutze OneNote auf dem Laptop unter Windows 10 und habe OneNote auch auf dem iPhone und iPad (2018er) installiert. Auf dem iPhone kann ich in der OneNote App zu den Kurznotizen wechseln und...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Kurznotizen auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.