Kurznotizen wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen eine Kurznotiz am Handy Android gelöscht. Ich suche nach Back-Up-Dateien von vor 3 Tagen. Werden diese auf einem separaten Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramin555XB, 21. Dezember 2020.

  1. Ramin555XB
    Ramin555XB Gast

    Kurznotizen wiederherstellen?


    Ich habe ausversehen eine Kurznotiz am Handy Android gelöscht. Ich suche nach Back-Up-Dateien von vor 3 Tagen. Werden diese auf einem separaten Server gespeichert, die mir "Microsoft" beschaffen kann? Oder hat jmd. andere Lösungsvorschläge?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kurznotizen wiederherstellen?

    Die Kurznotizen werden nicht über OneDrive synchronisiert. Alle Endgeräte greifen auf denselben Datenbestand zu.

    "Wat wech is, is wech."

    Gruß

    G. O.
  3. rianvillareal Win User

    Kurznotizen wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ramin555XB, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Wenn Sie Ihr Handy oder Konto (Onenote) synchronisieren, kann die Datei in Onedrive gefunden werden. Aber wenn es nicht synchronisiert ist, fürchte ich, dass die Datei dauerhaft gelöscht wurde.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. MKat75 Win User

    Kurznotizen OneNote App Windows 10

    Hallo Bernd,

    ich hätte gerne, dass die Kurznotizen, die ich auf meinem Android-Smartphone anlege, auch in der Windows-App sichtbar sind. In der Android-App steht in der Navigationszeile unten "Notizbücher", dann "Suchen", und rechts davon "Kurznotizen".
    An die dort angelegten Kurznotizen komme ich unter Windows nicht mehr ran.

    Grüße, Mathias
  5. Andy M8405 Win User

    Kurznotizen (in OneNote) auf iOS verlangen immer nach Kennwort, obwohl man eingeloggt ist

    Hi Alexander
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Synchronisierung und Anmeldung funktioniert problemlos über
    • Office-Web-Apps von allen Devices aus (also auch vom iPhone, iPad)
    • lokal installiertes Outlook365 auf Laptop
    • lokal installierte Kurznotizen App auf dem Laptop (die lokal installierte OneNote App auf dem Laptop unterstützt die Kurznotizen ja nicht direkt)
    Nur eben mit der OneNote App auf dem iPhone funktionieren die Kurznotizen nicht. Dort verlangt er immer nach dem Passwort obwohl ich korrekt eingeloggt bin. Eine Eingabe des Passwortes ist gar nicht möglich, denn wenn ich auf die Meldung tippe passiert gar nichts, es erscheint nicht einmal ein Passwort Eingabescreen. Spannender Weise funktionieren aber alle Notizbücher die unter demselben Account laufen problemlos in der OneNote App auf dem iPhone...

    Auf dem iPad scheinen die Kurznotizen unter OneNote schon gar nicht erst verfügbar zu sein. Somit kann ich das gar nicht testen.
    Nicht wirklich durchgängig das Ganze ;-)
    Gruss Andy
  6. AndreasZL Win User

    Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem.

    Gibt es am IPAD die Funktion Kurznotizen?

    mfg Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen wiederherstellen? - Similar Threads - Kurznotizen wiederherstellen

Forum Datum

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Apps 20. Oktober 2023

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Apps 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023
Kurznotizen wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.