Kurznotizen

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flewolf, 25. September 2019.

1. Flewolf
    Flewolf Gast

Kurznotizen

Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln aufscheinen.

Gibts das irgendeine Beschränkung, dass ab einer gewissen Anzahl die Kurznotizen automatisch nicht mehr auf dem Desktop, sondern nur mehr auf der Notizenliste aufscheinen, ich habe aber ohnehin nur 5 Kurznotizen. Erstelle ich neue Kurznotizen, dann werden nach Schliessen der Kurznotizen nur maximal 4 Kurznotizen auf dem Desktop belassen, alles weitere wandert in die Notizenliste. Nach weiterem Schliessen der Kurznotizen, sind dann von den 4 neuerstellten Kurznotizen plötzlich nur mehr 2 auf dem Desktop.

In der Notizenleiste ist immer alles da, aber beim Anzeigen auf dem Desktop gleichts einem Lotteriespiel.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen - Similar Threads - Kurznotizen

Forum Datum

Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst

Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst: Liebe Microsoft Community, seit kurzem löschen sich meine One Note Kurznotizen regelmäßig bei schnellem Tastendruck von selbst Taste beliebig. Lasse ich die Notiz ein paar Minuten geöffnet...
Microsoft Office 31. Januar 2025

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen: Hallo Community,kennt jemand das, in zahlreichen Beschreibungen für OneNote, erwähnte Symbol für Kurznotizen? Unten rechts kann man neben "Start" und "Suchen" lediglich "Notizbücher" auswählen....
Microsoft Office 19. Januar 2025

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort...
Apps 2. November 2024

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!

Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort...
Games und Spiele 2. November 2024

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?: Ich habe eine Zeile in den Kurznotizen gelöscht und würde diese Löschung rückgängig machen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 29. Oktober 2024

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht: Hallo,ich bin vor ein paar tagen auf WIN 11 umgestiegen und habe ein Problem bzw eine frage bei der ich nicht weiter komme.Warum befinden sich die Apps Stcky Notes und Kurznachrichten auf dem...
Apps 3. September 2024

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht

MS Kurznotizen und Karten funktioniert nicht: Hallo,ich bin vor ein paar tagen auf WIN 11 umgestiegen und habe ein Problem bzw eine frage bei der ich nicht weiter komme.Warum befinden sich die Apps Stcky Notes und Kurznachrichten auf dem...
Games und Spiele 3. September 2024
Kurznotizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.