Kurznotizen

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flewolf, 25. September 2019.

1. Flewolf
    Flewolf Gast

Kurznotizen

Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln aufscheinen.

Gibts das irgendeine Beschränkung, dass ab einer gewissen Anzahl die Kurznotizen automatisch nicht mehr auf dem Desktop, sondern nur mehr auf der Notizenliste aufscheinen, ich habe aber ohnehin nur 5 Kurznotizen. Erstelle ich neue Kurznotizen, dann werden nach Schliessen der Kurznotizen nur maximal 4 Kurznotizen auf dem Desktop belassen, alles weitere wandert in die Notizenliste. Nach weiterem Schliessen der Kurznotizen, sind dann von den 4 neuerstellten Kurznotizen plötzlich nur mehr 2 auf dem Desktop.

In der Notizenleiste ist immer alles da, aber beim Anzeigen auf dem Desktop gleichts einem Lotteriespiel.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen - Similar Threads - Kurznotizen

Forum Datum

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Sticky Notes, Kurznotizen funktionieren nicht

Sticky Notes, Kurznotizen funktionieren nicht: Seit Sticky Notes Version 3.6.75.0 und der aktuellen Windows 10 Version 19.3, funktioniert die App nicht mehr So werden nach dem Neustart Kurznotizen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt und...
Apps 24. September 2019

Microsoft-Kurznotizen

Microsoft-Kurznotizen: Hallo Windows-Fans, wir freuen uns, das neue Windows-Thema im Windows-Forum ankündigen zu dürfen, nämlich Microsoft-Kurznotizen. Sie müssen sich für später an etwas erinnern? Verwenden Sie...
Apps 15. August 2019

OneNote Mac keine Kurznotizen

OneNote Mac keine Kurznotizen: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Abo und nutze OneNote über Systemgrenzen hinweg - auf dem Mac allerdings kann ich keine Kurznotizen finden. Auf Windows 10, Android und iPhone ja, nur...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?: ich nutze OneNote auf dem Laptop unter Windows 10 und habe OneNote auch auf dem iPhone und iPad (2018er) installiert. Auf dem iPhone kann ich in der OneNote App zu den Kurznotizen wechseln und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Kurznotizen OneNote App Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und die aktuelle OneNote App Version 16001.11231.20118.0. Dazu habe ich ein Android Smartphone, ebenfalls mit der neusten App (Stand 25. Januar 2019) dafür....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018
Kurznotizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.