Kurznotizen

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flewolf, 25. September 2019.

  1. Flewolf
    Flewolf Gast

    Kurznotizen


    Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln aufscheinen.


    Gibts das irgendeine Beschränkung, dass ab einer gewissen Anzahl die Kurznotizen automatisch nicht mehr auf dem Desktop, sondern nur mehr auf der Notizenliste aufscheinen, ich habe aber ohnehin nur 5 Kurznotizen. Erstelle ich neue Kurznotizen, dann werden nach Schliessen der Kurznotizen nur maximal 4 Kurznotizen auf dem Desktop belassen, alles weitere wandert in die Notizenliste. Nach weiterem Schliessen der Kurznotizen, sind dann von den 4 neuerstellten Kurznotizen plötzlich nur mehr 2 auf dem Desktop.


    In der Notizenleiste ist immer alles da, aber beim Anzeigen auf dem Desktop gleichts einem Lotteriespiel.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen - Similar Threads - Kurznotizen

Forum Datum

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Apps 20. Oktober 2023

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden

Kurznotizen innert 1 Sekunde verschwunden: Kurznotizen innert 1 Sekunde leer
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Apps 20. Juli 2023

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023
Kurznotizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.