KVM-Switch

Diskutiere und helfe bei KVM-Switch im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 4. September 2009.

1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

KVM-Switch

Hallo,

Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide
    an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es dann auch auf wenn ichs wieder einstecke filmmerts
    ich habe einen ASUS VW223D Monitor 22 Zoll

mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

KVM-Switch

Warum schliesst Du die beiden Monitore nicht direkt an der Grafikkarte an?

4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

KVM-Switch

Ich hab nur 1 Monitor und 2 Rechner

5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

KVM-Switch

Ich nehem mal an, dass der Monitor via VGA angeschlossen ist.

6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

KVM-Switch

Ja ich kann kein DVI anschlissen der hat so ein eingang nicht

7. Willforce
    Willforce New Member

KVM-Switch

Ach ich Depp. ich hab mich voll verlesen. :D

Ich würde mal sagen, dass der Switch Probleme mit den Signalen hat, die er empfängt, sobald beide Rechner da angeschlossen sind.

8. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

KVM-Switch

also kann ich denn wegschmeisen oder wie xd ?

9. Willforce
    Willforce New Member

KVM-Switch

Oder Du hast jemanden der ihn dir abkauft. :)

10. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

KVM-Switch

ok Jungs, Vielen dank für eure Antworten :)

Thema:

KVM-Switch - Hardware

Die Seite wird geladen...

KVM-Switch - Similar Threads - KVM Switch

Forum Datum

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work: Hi All! Can you please enlighten me on the following topic. I have 2 computers, one office computer, one private. It is Word 2016 on both. Office laptop is windows 10, private is windows 8. All...
Microsoft Office 18. August 2019

Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?

Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren ein eigenes Abo, welches morgen ausläuft Nun hat mein Dad mich eingeladen, mich bei seinem einzuklinken. Nur klappt das leider nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Outlook.com 4. Juni 2019

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei...
Surface 1. Juni 2019

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/0d69bf44-db1a-4bac-b61f-8c6f65da94cb/wacom-tablet-not-working-on-windows-10-when-using-kvm-extension?forum=win10itproapps
Allgemeines 24. Oktober 2018

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book meinen Fernseher immer, egal ob direkt (mit...
Surface 27. September 2017
KVM-Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.