KVM-Switch

Diskutiere und helfe bei KVM-Switch im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 4. September 2009.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch


    Hallo,

    Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide
    an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es dann auch auf wenn ichs wieder einstecke filmmerts
    ich habe einen ASUS VW223D Monitor 22 Zoll

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Warum schliesst Du die beiden Monitore nicht direkt an der Grafikkarte an?
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Ich hab nur 1 Monitor und 2 Rechner
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Ich nehem mal an, dass der Monitor via VGA angeschlossen ist.
     
  6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Ja ich kann kein DVI anschlissen der hat so ein eingang nicht
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Ach ich Depp. ich hab mich voll verlesen. :D

    Ich würde mal sagen, dass der Switch Probleme mit den Signalen hat, die er empfängt, sobald beide Rechner da angeschlossen sind.
     
  8. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    also kann ich denn wegschmeisen oder wie xd ?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    Oder Du hast jemanden der ihn dir abkauft. :)
     
  10. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    KVM-Switch

    ok Jungs, Vielen dank für eure Antworten :)
     
Thema:

KVM-Switch - Hardware

Die Seite wird geladen...

KVM-Switch - Similar Threads - KVM Switch

Forum Datum

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Allgemeines 27. Juli 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Apps 27. Juli 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Games und Spiele 27. Juli 2023

My Keyboard stops working on one Pc after about 5 switches with my KVM Switch. Only Reboot...

My Keyboard stops working on one Pc after about 5 switches with my KVM Switch. Only Reboot...: Ok, my setup is the following: I have a PC Running Windows 11 and a Laptop connected to a Docking station. Both Laptop and Pc are connected to a KVM switch with 2 monitors, a keyboard and a...
Apps 10. Februar 2023

My Keyboard stops working on one Pc after about 5 switches with my KVM Switch. Only Reboot...

My Keyboard stops working on one Pc after about 5 switches with my KVM Switch. Only Reboot...: Ok, my setup is the following: I have a PC Running Windows 11 and a Laptop connected to a Docking station. Both Laptop and Pc are connected to a KVM switch with 2 monitors, a keyboard and a...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Apps 4. Januar 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Games und Spiele 4. Januar 2023
KVM-Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.