Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Diskutiere und helfe bei Kyrillische Schriftzeichen darstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarGer, 9. Oktober 2009.

  1. MarGer
    MarGer New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kyrillische Schriftzeichen darstellen


    Hallo allerseits,



    ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen) nicht korrekt dargestellt. Auf meinem alten Notebook mit XP hatte ich das Problem nie.



    Anstatt der korrekten kyrillischen Schriftzeichen erhalte ich nur ein Kauderwelsch wie das hier: àëå âè ìîæåòå çóñòð³òèñÿ ç íèì îñîáèñòî â áóäü-ÿêèé ìîìåíò, ïðîñòî



    Habe schon gegoogelt wie ein Blöder, aber keine Lösung gefunden. Wäre toll, wenn hier jemand eine Idee hätte.



    Ich sage schonmal lieben Dank im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kyrillische Schriftzeichen darstellen

    Ich würde mal darauf tippen, dass die benötigte Schriftart nicht installiert ist.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kyrillische Schriftzeichen darstellen

    Wenn Du den Firefox verwendest, schu mal in das menü "Ansicht/Zeichenkodierung". Da kann man die Kodierung ändern was evtl. zum Efolg führen könnte.
     
Thema:

Kyrillische Schriftzeichen darstellen - Software

Die Seite wird geladen...

Kyrillische Schriftzeichen darstellen - Similar Threads - Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Forum Datum

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja...
Surface 4. Juni 2018

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...: Hallo an alle bitte um Hilfe. das Problem bezieht sich nur auf den Betreff. Die eigentliche Nachricht und auch der Absender ( sofern auf kyrillisch ) wird auch alles in kyrillisch angezeigt....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Kyrillische Schriftzeichen darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.