Labels für Posteingang

Diskutiere und helfe bei Labels für Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte Wo man auf einen Blick sieht zb das Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wurschitz Helmut, 6. Oktober 2017.

  1. Labels für Posteingang


    Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte

    Wo man auf einen Blick sieht zb das Email ist diese Geschichte, das andere Email ist jene Geschichte --> aka Project X und Project Y

    Es nervt gewaltig zwischendurch im Posteingang emails zu suchen weil alles gleich aussieht - das war bei Googlemail VIEL übersichtlicher...
     
  2. Christian Hofer Win User

    Outlook 2013 imap synchronisieren mit gmail

    Hat leider nicht funktioniert, sobald ich das eingebe sind alle labels (die ja kurioserweise richtig synchronisiert werden) auch weg. ich habe inbox wieder entfernt, die labels sind wieder da nur beim posteingang (Nur dieser Computer) wird nichts synchronisiert

    LG
  3. Antje Exner Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    @Microsoft: Eine Erweiterung der möglichen Anzahl der Labels sowie eine Auswertung/ Sortierungsoption nach diesen Labels wäre sehr hilfreich.
  4. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Habe IMAP Konto entfernt und im Gmail unter Einstellungen Label Weiterleitung deaktiviert. Wenn ich von Outlook direkt Testmail mache, versendet es Outlook, ,kommt aber im Posteingang nicht an. Bei Gmail im Web kommt es an...

    Dies ist die Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
  5. Josef Pötzl Win User

    steuerelementTip-text delay

    Hallo!

    Ich keine keine Möglichkeit in Access die Verzögerungszeit einzustellen.

    Alternative:

    Wenn du den Text sofort sehen willst, könntest du ein Label (oder eine Textbox) dafür verwenden und als Reaktion auf "MouseMove" den Label-Text passend einstellen. du kannst das Label auch zu Laufzeit einblenden und an der gewünschten Stelle anzeigen.

    mfg

    Josef
  6. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe eben festgestellt, dass nicht nur bei Änderung des Labels der Eintrag verschwindet.

    Auch bei Neuerstellung mit diesem Label verschwindet der Eintrag im Nirwana.

    Viele Grüße

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Labels für Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Labels für Posteingang - Similar Threads - Labels Posteingang

Forum Datum

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Apps 12. Oktober 2023

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?: Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole in klarem Weiß ohne irgendwelchen Effekte...
Apps 28. September 2023

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?: Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole in klarem Weiß ohne irgendwelchen Effekte...
Games und Spiele 28. September 2023

AiP Label Auto-Save and Collaboration Setting

AiP Label Auto-Save and Collaboration Setting: Hello,in our organisation we want to activate AiP Labeling. I read on the MS Documentation that there is an option in the purview admin center to turn on Collaboration and that this option should...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kann man die Label für Seiten individuell gestalten?

Kann man die Label für Seiten individuell gestalten?: Hinter dem Tag/Label-Symbol am Kopf der Seite werden einige Stichworte angeboten. Für meinen Bedarf taugen sie nicht viel. Kann ich die Auswahl ändern? Vielen DankK. B.
Microsoft Office 16. Februar 2023

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License: Hallo Community, habe einen älteren Laptop HP Compaq Presario CQ61, habe bei diesem die HDD durch eine SSD ersetzt. Nun möchte ich den Aktivierungscode von Windows im Aktivierungsfenster von...
Games und Spiele 1. Dezember 2021
Labels für Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.