Lade Gerät

Diskutiere und helfe bei Lade Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Keine Funktion des Ladegerätes mehr . Das Gerät ist gerade erst 1,5 Jahre alt . Kann man das reparieren geht das auf Garantie ? Ersatz ist sehr teuer ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von honk tweet, 20. November 2017.

1. honk tweet
    honk tweet Gast

Lade Gerät

Keine Funktion des Ladegerätes mehr . Das Gerät ist gerade erst 1,5 Jahre alt . Kann man das reparieren geht das auf Garantie ? Ersatz ist sehr teuer , gibt es Altanativen ? . Ich habe duzende Versuche unternommen den Support anzurufen , kein Rückruf keine Email Adresse und die Registrierung muss bei jedem Besuch der Microsoft Seite neu eingegeben werden und funktioniert nun gar nicht mehr ( siehe Anhang) Der Support ist momentan sehr schlecht , man kann ihn einfach nicht erreichen .!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lade Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Lade Gerät - Similar Threads - Lade Gerät

Forum Datum

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3 Also 100 Watt und...
Surface Mittwoch um 17:02 Uhr

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...: OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018 mit 1TB Speicher. Habe bereits mehrfach die App...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Guten Tag Wie kann ich mein Outlook auf meinem Laptop laden email Adresse lautet: ***...

Guten Tag Wie kann ich mein Outlook auf meinem Laptop laden email Adresse lautet: ***...: Guten Tag Frage: email laden What do you want to do ? New mail email auf meinen Laptop laden meine email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe ein...
Outlook.com 14. Juni 2020

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels...
Surface 6. Juni 2020

Forza Horizon 4 endloser lade Bildschirm bei Slogan

Forza Horizon 4 endloser lade Bildschirm bei Slogan: Hallo liebe community ich habe mir heute Forza Horizon 4 gekauft und wollte starten dann muss man ja die anfangs Mission also Slogan durchspielen der erste böse Fehler war schon im Frühling zu...
Games und Spiele 3. Juni 2020

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu...
Surface 15. August 2019
Lade Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.