Lade Gerät

Diskutiere und helfe bei Lade Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Keine Funktion des Ladegerätes mehr . Das Gerät ist gerade erst 1,5 Jahre alt . Kann man das reparieren geht das auf Garantie ? Ersatz ist sehr teuer ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von honk tweet, 20. November 2017.

  1. honk tweet
    honk tweet Gast

    Lade Gerät


    Keine Funktion des Ladegerätes mehr . Das Gerät ist gerade erst 1,5 Jahre alt . Kann man das reparieren geht das auf Garantie ? Ersatz ist sehr teuer , gibt es Altanativen ? . Ich habe duzende Versuche unternommen den Support anzurufen , kein Rückruf keine Email Adresse und die Registrierung muss bei jedem Besuch der Microsoft Seite neu eingegeben werden und funktioniert nun gar nicht mehr ( siehe Anhang) Der Support ist momentan sehr schlecht , man kann ihn einfach nicht erreichen .!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lade Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Lade Gerät - Similar Threads - Lade Gerät

Forum Datum

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Apps Dienstag um 14:02 Uhr

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Games und Spiele Dienstag um 14:02 Uhr

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office 12. April 2024

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31
Apps 30. Januar 2024

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31: Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. Code 31
Games und Spiele 30. Januar 2024

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu...
Surface 15. August 2019
Lade Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.