Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.A.Surface, 19. September 2018.

  1. Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?


    Hallo liebes Microsoft Team,

    mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider damals nicht, da das Gerät eine minimale Delle hatte, die jedoch weitaus früher entstand. Nicht destro trotz hatte ich mich erneut für ein Surface entschieden. Diesmal der 4'er Pro mit 16GB und i7. Meine Garantie ist nun vor ein paar Tagen abgelaufen (Müsste Ende August gewesen sein). Seit heute hat aber das Ladegerät oder die Schnittstelle einen Wackler. Die Lampe am Ladegerätstecker erlischt, sobald ich etwas am Kabel bzw. Stecker berühre, weswegen der Bildchirm auch abdunkelt. Nun ist meine Sorge, dass evtl. etwas Schaden nimmt und das Gerät wie beim Vorgänger nicht mehr startet. Was könnte ich hier machen um zu identifizieren, ob die Schnittstelle oder das Kabel ein Problem hat?


    Sehr ärgerlich, dass dies immer genau zur oder kurz nach der Garantiezeit passiert.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Similar Threads - Ladegerät Schnittstelle Surface

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich
Surface 14. April 2023

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?
Surface 9. Februar 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
Surface 20. Juli 2022

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen...
Surface 19. April 2022

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und...
Surface 18. Februar 2022

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018
Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.