Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.A.Surface, 19. September 2018.

1. Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Hallo liebes Microsoft Team,

mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider damals nicht, da das Gerät eine minimale Delle hatte, die jedoch weitaus früher entstand. Nicht destro trotz hatte ich mich erneut für ein Surface entschieden. Diesmal der 4'er Pro mit 16GB und i7. Meine Garantie ist nun vor ein paar Tagen abgelaufen (Müsste Ende August gewesen sein). Seit heute hat aber das Ladegerät oder die Schnittstelle einen Wackler. Die Lampe am Ladegerätstecker erlischt, sobald ich etwas am Kabel bzw. Stecker berühre, weswegen der Bildchirm auch abdunkelt. Nun ist meine Sorge, dass evtl. etwas Schaden nimmt und das Gerät wie beim Vorgänger nicht mehr startet. Was könnte ich hier machen um zu identifizieren, ob die Schnittstelle oder das Kabel ein Problem hat?

Sehr ärgerlich, dass dies immer genau zur oder kurz nach der Garantiezeit passiert.

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Similar Threads - Ladegerät Schnittstelle Surface

Forum Datum

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
Surface 2. April 2019

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
Surface 8. Oktober 2018

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
Surface 30. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
Surface 13. Juni 2018

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein...
Surface 28. April 2018

Ladegerät defekt

Ladegerät defekt: Mein Ladekabel für mein Surface 3 ist defekt und ich benötige eine neues Ladekabel. Wo kann ich das bestellen? Habe schon das ganze Internet durchgesucht. Selbst beim Zubehör hier auf Microsoft...
Surface 12. März 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018
Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.