Ladekabel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ladekabel funktioniert nicht mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Vroni_183, 19. Juni 2019.

1. Vroni_183
    Vroni_183 Gast

Liebe Community,

Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen?

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. martinaxx
    martinaxx Member

Ist denn noch Garantie drauf?

Thema:

Ladekabel funktioniert nicht mehr - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Ladekabel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Ladekabel funktioniert

Forum Datum

Ladekabel funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen? Vielen Dank
Surface 20. Juni 2019

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa...
Surface 9. Mai 2019

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
Surface 2. April 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich...
Surface 13. Dezember 2018

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät...
Surface 24. November 2018
Ladekabel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.