Ladekabel

Diskutiere und helfe bei Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von slyalpen, 12. August 2017.

1. slyalpen
    slyalpen Gast

Ladekabel

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladekabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Ladekabel - Similar Threads - Ladekabel

Forum Datum

Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar

Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar: Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das Ladekabel eingesteckt bleibt. Was kann ich tun,...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
Apps 1. Juli 2024

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Microsoft Office 28. Juni 2024

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das...
Surface 30. Dezember 2023

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...: Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne...
Apps 28. Oktober 2023

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...: Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne...
Games und Spiele 28. Oktober 2023
Ladekabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.