Ladekreis verschwindet nicht

Diskutiere und helfe bei Ladekreis verschwindet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom Spillner, 1. Juli 2022.

  1. Ladekreis verschwindet nicht


    Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Ich habe vor kurzen auch mit dem MS Defender einen offline Virenscan gemacht seit dem dadurch ausgelösten Neustart ist der Kreis da. Vielleicht hängt das ja miteinander zusammen? Vielleicht aber auch nur Zufall? Wäre schön, wenn hier jemand helfen kann, auf die Dauer ist das näml
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladekreis verschwindet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ladekreis verschwindet nicht - Similar Threads - Ladekreis verschwindet

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann...
Apps 12. Februar 2024

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...