Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16)

Diskutiere und helfe bei Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will nicht das Updates beim Starten des LTp startet sondern selber, wann ich will, die Updates laden. wie geht das ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBräker, 8. November 2017.

1. Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16)

Ich will nicht das Updates beim Starten des LTp startet sondern selber, wann ich will, die Updates laden.

wie geht das ??

2. Diego_B Win User

Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16)

Hallo Markus,

Danke für deine Nachricht.

Bitte gehe so vor wie in folgendem Artikel
    beschrieben um die Updateeinstellungen in Office 2016 zu ändern.

Beachte bitte das es nicht empfohlen wird die automatischen Updates zu deaktivieren.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Zeh Muller Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Habe exakt dasselbe Problem. Surface Book, Win 10 Office 16 (365) 32 bit. Selbe Fehlermeldung wie alle anderen.
  4. Thomas Löwe Win User

word starter 2010

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht mit Windows 10 kompatibel. D.h. nicht, dass Microsoft Office 2010 Starter nicht im Einzelfall auch unter Windows 10 genutzt werden konnte.

Microsoft stellt aber keine Kompatiblität von Microsoft Office 2010 Starter mit Windows 10 sicher.

Mit jedem größeren Update von Windows 10 kann die Funktionalität von Microsoft Office 2010 Starter eingeschränkt oder aufgehoben werden.

Das Update KB2986257 wurde installiert?
  5. sabinedeiters Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Ich hatte ebenfalls den Aktivierungsfehler:

Office home 365, Windows 10 build 10547

sfc/scannow brachte keine Fehlermeldung. Ich haben nun über Update ---> Wiederherstellung --->Rückkehr zu früherem Build wieder die Vorversion 10532 eingespielt.

Aktivierungsfehler ist dort nicht vorhanden.

Es ist also scheinbar ein Windows 10 Fehler und nicht ein Office 2013/16 Fehler.

Gruß Bine
  6. Gregor Voßmann Win User

MS-Office Logos auf Bildschirm

Hatte nur Windows 10 automatische Updates ausgeführt. Der Link der Desktop-Icons führte noch auf den Bereich "Programme/Microsoft Office" irgendwie Version 15. Habe jetzt die *.exe aus 16 auf den Bildschirm gezogen und wieder die Icons sichtbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16) - Similar Threads - Laden updates bestimmen

Forum Datum

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??: jedes mal wenn ich den pc starte kommt das, und schließt nach ca 5 sec. Dachte zuerst das ist das "Handy Windwos pairing gedöns".... war es aber nicht... es läd nur und geht dann zu
Apps 28. April 2024

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??: jedes mal wenn ich den pc starte kommt das, und schließt nach ca 5 sec. Dachte zuerst das ist das "Handy Windwos pairing gedöns".... war es aber nicht... es läd nur und geht dann zu
Games und Spiele 28. April 2024

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!: Seit gestern starten meine Office 16 Programme Excel, Powerpoint ... nicht mehr.Stattdessen erhalte ich einen Fenster mit der Aufschrift, dass Updates durchgeführt werden und ich es später nochmal...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

office 16 starten

office 16 starten: hallo habe office 16 heruntergeladen. beim anmelden heisst es: authentifizierung abgelaufen.
Microsoft Office 23. Oktober 2017

outlook 16 lässt sich nicht starten

outlook 16 lässt sich nicht starten: ich habe soeben Office 365 home installiert. alle Programme laufen einwandfrei ausser das outlook 16 nicht. es erscheint folgende Fehlermeldung: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. das...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Laden der updates selber bestimmen; nicht bei Start des LabTop. (Windows 10, Office 16) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.