Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger

Diskutiere und helfe bei Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chrischi81, 5. August 2020.

  1. Chrischi81
    Chrischi81 Gast

    Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger


    Hallo,


    ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden.

    Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladegerät-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3

    Also 100 Watt und auch anderweitig genug Leistung. Dazu ein für 100 Watt geeignetes Kabel von derselben Firma.


    Wenn ich es anschließe entlädt sich das Surface langsam und die Batterieanzeige springt unablässig von laden zu Akkubetrieb hin und her.


    Mit dem oben genannten Setup kann ich problemlos mein Thinkpad X1 laden, das wesentlich mehr Energiedurst hat ...


    Danke für die Hilfe!


    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger - Surface

Die Seite wird geladen...

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger - Similar Threads - Laden USB 100

Forum Datum

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Apps 1. Oktober 2023

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Laden von Handys über USB-C verbunden

Laden von Handys über USB-C verbunden: Meine über USB-C eingesteckten Handys Samsung A50 und M31; beide mit USB-C werden nicht geladen!? Bitte um Rat, DankeSurface Pro 8 !
Surface 27. Juni 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Laden über USB-C

Laden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während...
Surface 2. März 2021

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen....
Surface 14. Dezember 2019

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.