Laden über USB-C
Diskutiere und helfe bei Laden über USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiDD, 2. März 2021.
Thema:
Laden über USB-C - Surface
Die Seite wird geladen...
Laden über USB-C - Similar Threads - Laden USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laden via USB c geht nichtLaden via USB c geht nicht: Hallo mein surface lässt sich nur mit dem originalen Netzteil oder via usb c vom monitor laden. Aber nicht mit dem usb c Ladegerät vom Handy...ist das normal? Habe bereits einige ausprobiert mit...
|
Surface | 1. Mai 2024 |
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
|
Surface | 23. Januar 2024 |
Laden über USB-C funktioniert nicht.Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Laden über USB-C funktioniert nicht.Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Laden von Handys über USB-C verbundenLaden von Handys über USB-C verbunden: Meine über USB-C eingesteckten Handys Samsung A50 und M31; beide mit USB-C werden nicht geladen!? Bitte um Rat, DankeSurface Pro 8 !
|
Surface | 27. Juni 2022 |
Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil ladenSurface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
|
Surface | 6. April 2022 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |