Laden über USB-C

Diskutiere und helfe bei Laden über USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiDD, 2. März 2021.

  1. TobiDD
    TobiDD Gast

    Laden über USB-C


    Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage:


    Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden über USB-C - Surface

Die Seite wird geladen...

Laden über USB-C - Similar Threads - Laden USB

Forum Datum

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Apps 1. Oktober 2023

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Laden von Handys über USB-C verbunden

Laden von Handys über USB-C verbunden: Meine über USB-C eingesteckten Handys Samsung A50 und M31; beide mit USB-C werden nicht geladen!? Bitte um Rat, DankeSurface Pro 8 !
Surface 27. Juni 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
Surface 6. April 2022

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
Surface 25. März 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022
Laden über USB-C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.