Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns blinkt immer wenn Outlook geöffnet ist permanent das blaue Ladesymbol am Mauszeiger. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Waldow, 8. September 2020.

  1. Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem. Bei uns blinkt immer wenn Outlook geöffnet ist permanent das blaue Ladesymbol am Mauszeiger.

    Ich habe bereits die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert und alle Add-Ins deaktiviert. Leider führte das alles zu keiner Lösung des Problems.

    Das Problem tritt nur auf, wenn Outlook geöffnet ist. Andernfalls ist das Problem nicht vorhanden.


    Habt ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge? :


    Viele Grüße

    P. Waldow
     
  2. Philipp Waldow Win User

    Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus)

    Hallo Alexandar,

    Es handelt sich um folgende Office Version:

    Microsoft Office 365 ProPlus, Version 1903.

    Einen Screenshot kann ich dir leider nicht zusenden.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus)

    Hallo Philipp,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Das Outlook Profile kann auch fehlerhaft sein.
    Du kannst ausprobieren ein neues Outlook Profile zu
    erstellen
    und dein Office 365 für Business Postfach erneut im neuen Profile allein zu

    verbinden
    .
    Starte
    danach Outlook mit dem neuen Profile um zu prüfen, ob das Problem immer noch vorhanden ist.



    Zuschicke bitte sonst einen Screenshot und bestätige welche
    Version und Build
    von Office hast du genau auf dem Rechner, sodass ich die Angelegenheit besser verstehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. anusch Win User

    Microsoft Office 365 Personan

    Mein Problem mit Excel von „Office 365 Personal“:

    Zuvor zur sprachlichen Definition:

    Normaler Mauszeiger: „Weißes Kreuz“ (schwarz umrandet)

    Umgewandelter Mauszeiger: „Fadenkreuz“, so, wie auf dem Rand einer Zelle.

    Währen der Bearbeitung größerer Excel-Tabellenblätter einer Arbeitsmappe treten ständig, also nicht hin und wieder oder gelegentlich, wirklich ständig, folgende Probleme auf:

    Problem 1

    Schiebt man den Standard-Mauszeiger („Weißes Kreuz“) zur Bearbeitung an eine andere Stelle, wird der Mauszeiger ein „Fadenkreuz“. Klickt man damit die Zelle an, passiert Folgendes „in Reihe“ oder einzeln:

    • Es gibt keine Reaktion,
    • Arbeitsblatt wird weißlich,
    • Meldung am oberen Rand: „Keine Reaktion“ (kommt am meisten vor).
    Klickt man nicht, passiert auch nichts.

    Problem 2

    Der Mauszeiger ist ein „Weißes Kreuz“. Klickt man damit eine Zelle an, wird sie nicht gekennzeichnet, der Mauszeiger ändert sich in ein Fadenkreuz und eine kleine Graphik wird angezeigt.

    Der Mauszeiger wird wieder zum „Weißen Kreuz“.

    Die Graphik sieht aus wie ein senkrechter Strich mit „Anfassern“, mit den man die Form in ein Rechteck beliebiger Größe schieben kann.

    Die Graphik lässt sich „ausschneiden“ und aus der Zwischenablage löschen.

    Das nutz aber nichts, denn nach einigen Arbeitsschritten passiert das gleiche wieder.

    Beide Probleme treten umso häufiger auf, je länger und intensiver am Tabellenblatt gearbeitet wird.

    Eine Neuinstallation des gesamten PCs und damit Office 365 brachte keine Verbesserung

    Dieses Excel-Programm ist für meine Arbeiten ungeeignet.
    Meine Anfrage wurde in keiner Weise von Ihnen, Microsoft Community, beantwortet.

    Auf meine Probleme mit Ihrem Microsoft-Produkt
    Office 365 Personal bieten Sie keine Lösung an.

    Das verstehe ich nicht.

    Ich verstehe auch nicht, warum "jemand auf diesen Post" antworten soll, zumal ich Ihrem Support meine Anfrage mündlich und schriftlich vorgetragen hatte.

    Mir scheint, Sie wollen meine Anfrage "aussitzen".
  5. Claus Busch Win User

    Unsichtbar gemachte 1.Zeile / 1. Spalte lässt sich nicht mehr sichtbar machen

    Hallo Hans,
    <br />bewege den Mauszeiger neben den Spaltenkopf- und Zeilenkopf-Schnittpnkt (Dreieck am oberen linken Rand) bis der Mauszeiger zu einem Doppelpfeil wird und ziehe dann mit gedrückter linker Maustaste nach rechts bzw. für die Zeile nach unten.
    <br />Claus
    <br />
  6. NumberCruncherDE Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

    Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

    Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus - Similar Threads - Ladesymbol Mauszeiger blinkt

Forum Datum

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.: Hey, Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger im Sekunden Takt diesen blauen Ladekreis hat. Ich bin diesem Problem dann mal auf den Grund gegangen, und habe gesehen das es an dem...
Apps 24. Oktober 2023

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.: Hey, Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger im Sekunden Takt diesen blauen Ladekreis hat. Ich bin diesem Problem dann mal auf den Grund gegangen, und habe gesehen das es an dem...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Ladekreis neben Mauszeiger Bitte Helfen

Ladekreis neben Mauszeiger Bitte Helfen: Seit ungefähr einer längeren Zeit habe ich das Problem Das nach dem Neustart oder hochfahren für so 30 sek der kleine blaue Ladekreis neben den Mauszeiger aufblinkt Mal länger Mal kurzer , dann...
Apps 5. September 2022

Ladekreis neben Mauszeiger Bitte Helfen

Ladekreis neben Mauszeiger Bitte Helfen: Seit ungefähr einer längeren Zeit habe ich das Problem Das nach dem Neustart oder hochfahren für so 30 sek der kleine blaue Ladekreis neben den Mauszeiger aufblinkt Mal länger Mal kurzer , dann...
Games und Spiele 5. September 2022

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...: Sied gestern ist das Problem da es kam einfach nach einem Neustart. Ich habe bereits geguckt ob es ein neues Windows Update gibt was ich eventuell nicht gemacht habe es gibt aber leider keins. Ich...
Apps 20. August 2022

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...: Sied gestern ist das Problem da es kam einfach nach einem Neustart. Ich habe bereits geguckt ob es ein neues Windows Update gibt was ich eventuell nicht gemacht habe es gibt aber leider keins. Ich...
Games und Spiele 20. August 2022

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch...
Games und Spiele 6. Juni 2022
Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.