Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pedro_111, 7. November 2022.

  1. Pedro_111
    Pedro_111 Gast

    Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer


    Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

  3. Janbaz Salehi Win User

    Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Länder-, Regions- und Sprachcodes
    1. https://support.microsoft.com/en-us/topic/count...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. Gijs_H Win User

    Verify Your Identity

    Hallo Herbert,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen Sie, die komplette Telefonnummer korrekt einzugeben, mit Vorwahl und Ländercode, falls nötig.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. Mario K. Win User

    ländercode

    Hallo Frank,





    was genau geht bei dir nicht. Eine detailliertere Beschreibung wäre hier sehr hilfreich.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Mario K. Win User

    ländercode

    Hallo Frank,





    nachdem du den Kontakt mit der Telefonnummer angelegt hast, markiere den Kontakt in deinem Kontakt-Ordner und klicke dann im rechten Fenster unter
    Kontakt >> Datenursprung anzeigen >> Outlook (Kontakte, "Deine Datendatei")



    Klick dann die Telefonnummer doppelt an >> hier solltest du dann das gewünschte Feature
    Land/Region bearbeiten können





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer - Similar Threads - Ländercode Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten: Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich einen Kontakt auf, dann sind die Daten...
Outlook.com 21. März 2023

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 )

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ): Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem...
Outlook.com 24. April 2017
Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.