Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Diskutiere und helfe bei Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nekulova, 26. Oktober 2016.

  1. Nekulova
    Nekulova Gast

    Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account


    Hallo,

    ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen.

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-windvd/windows-dvd-player/1e785c8f-785a-4860-accf-91f80ad6f9e8?msgId=22ac9659-d66d-4dac-a093-44675a2f3063


    Ich habe ein großes Problem, das ich jetzt erklären werde:

    Ich habe auf der Seite (www.microsoft.com) angemeldet, dann habe ich die Daten für mein Rechnungsprofil eingegeben und gespeichert. Dann habe ich die App gesucht, gefunden und wollte sie kaufen. So habe ich auf der Seite auf "App abrufen " geklickt. Das Fenster von der Miscrosoft Store-App ging auf, ich habe "Kaufen" geklickt. Ein kleines Fenster hat sich geöffnet mit "Profiladresse hinzufügen".


    Warum will die App es noch einmal von mir wissen, wenn ich die Daten schon einmal auf der Seite eingeben habe?!


    Ich habe "Profiladresse hinzufügen" geklickt, beim "Land/Region" steht grau hinterlegt "Tschechische Republik" und es lässt sich nicht ändern auf "Deutschland".

    Ich habe meine Daten für Deutschland eingegeben, doch es kommt eine Fehlermeldung "Falsch formatierte PLZ" in rot.

    Eine Antwort auf meine vorige Frage lautet:

    "Das eigentliche Problem hat jedoch nichts mit Windows zu tun. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen findest du die Ländereinstellung. Lässt sich wahrscheinlich nur ändern, wenn du erst die Postleitzahl entfernst, dann die Ländereinstellung."

    -> Das habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen.


    Ich bitte um eine Antwort.
     
  2. TashiroFrühling Win User

    Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

    Windows 10 vergleicht die Computereinstellung mit der Accounteinstellung bzw Zahlungsoption.

    Systemsteuerung>Zeit,Sprache und Region auf "Ort ändern" gehen und schauen welches Land dort eingestellt ist. Soll mit der Profilangabe übereinstimmen falls das das Problem war dann sollte es eigentlich (hoffentlich) nach der Umstellung gehen. :^)
  3. Marketa_D Win User

    Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

    Hallo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Was für ein Land/Region hast du in deinem Konto unter "Ihre Informationen"
    eingestellt? Dies sollte mit dem Land übereinstimmen, wo
    deine Kreditkarte
    erstellt wurde. Ich habe meine Daten geändert und jetzt kann ich nichts mehr im Store kaufen. Hast du es in einem anderen Browser probiert? Ich würde dir empfehlen, sich direkt an den Billing-Support

    via Chat oder Telefon
    zu wenden, die können dir dazu wahrscheinlich mehr sagen und es geht dort auch schneller.
  4. Susanne_007 Win User

    Excel-Online-Macke?

    Hallo, Andreas,

    vielen Dank für die Antwort - ich habe allerdings nicht den Einstieg im Account gefunden, um die Ländereinstellung zu ändern oder zu überprüfen. Kannst du mir da noch auf die Sprünge helfen?

    Gruß

    Susanne
  5. HillaryBernardo Win User

    Delete Connection Google account in Microsoft account

    Hi, Holger. Glad the issue was resolved.
    <br />You can mark the issue as resolved to close the issue. Can you see this option?
    <br />I can't finish the issue here on my side.
    <br />
  6. HillaryBernardo Win User

    Delete Connection Google account in Microsoft account

    Holger, I'm sorry this didn't work. Unfortunately my ideas are over, but the forum is open and another user can help you solve your problem.

    Best Regards!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account - Similar Threads - Ländereinstellung Google Microsoft

Forum Datum

Google Account: Alle Kalender synchronisieren

Google Account: Alle Kalender synchronisieren: Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im Kalender von Apples Kalender App werden ohne...
Outlook.com 16. März 2022

Delete Connection Google account in Microsoft account

Delete Connection Google account in Microsoft account: My wife accidentally linked her Microsoft account to my GOOGLE account - with the effect that Skype calls to me land on her! Unfortunately, I have not found a way to delete this connection...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich: Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert. Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich eine neue Zahlungsmethode via Kreditkarte...
Outlook.com 9. November 2020

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android

Google Account Anmeldung in Outlook unter Android: Hallo, ich habe mein Google Account zu Outlook auf meinem Android Gerät hinzugefügt, um die Kalendereinträge zu sehen. Ich werde jedoch bei jedem Start der App dazu aufgefordert mich bei Google...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an: Hallo, ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur Wiederherstellung des Kontos an meine Email-Adresse...
Outlook.com 17. April 2020

Snc mit mehreren Google Accounts

Snc mit mehreren Google Accounts: Hallo, ich habe folgende Problematik. Ich möchte gerne das One Note mit einem Kollegen zusammen nutzen. Jetzt habe ich einen Account und er hat seinen eigenen. Kann man einstellen, dass nur...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Ländereinstellung bei Office-Installation

Ländereinstellung bei Office-Installation: Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich lebe jedoch in der Schweiz. Wie kann ich die...
Microsoft Office 12. März 2018
Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.