Länge eines Sways in Minuten und Datengröße
Diskutiere und helfe bei Länge eines Sways in Minuten und Datengröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich Abspieldauer eines Sway sehen und die Dateigröße in MB? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasDreyer, 16. Juli 2020.
Thema:
Länge eines Sways in Minuten und Datengröße - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Länge eines Sways in Minuten und Datengröße - Similar Threads - Länge Sways Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Sways sind weg?Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin...Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin...: Hallo,auf der Startseite https://sway.cloud.microsoft/my scheinen keine meiner erstellten Sways mehr auf. Nutzern wird beim Aufrufen eines Sways folgender Fehler angezeigt: Hier ein Beispiellink:...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Sways unerklärlicherweise gelöschtSways unerklärlicherweise gelöscht: Ich habe einige Sways erstellt. Jetzt wurden alle gelöscht. Bis ich bemerkt habe sind sie auch aus dem Papierkorb gelöscht worden. Kann ich diese wieder herstellen und warum wurden alle gelöscht?
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?: Meine Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Für unsere tägliche Arbeit ist das extrem wichtig. Ich vermute es ist ein generelles Problem und hoffe MS fixt das alsbald. Hat jemand das gleiche...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...: Kann mir wer helfen das Problem zu lösen? Leider finde ich dazu keine Informationen. Vieleln Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen?Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen?: Kann ich Sway-Dokumente auf einen anderen Office-User übertragen? Ich habe dazu noch nichts gefunden.Hintergrund: Derzeit gestalten 2 Mitarbeiter im Unternehmen Sway-Dokumente. Falls einer oder...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des SwaysSway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo,
kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |