Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

Diskutiere und helfe bei Länge eines Sways in Minuten und Datengröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich Abspieldauer eines Sway sehen und die Dateigröße in MB? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasDreyer, 16. Juli 2020.

  1. Länge eines Sways in Minuten und Datengröße


    Wo kann ich Abspieldauer eines Sway sehen und die Dateigröße in MB?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

  3. MatthiasDreyer Win User

    Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

    Vielen Dank für die Hinweise. Die waren mir bereits bekannt. Sie liefern aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wiederhole nochmals:

    Wo kann ich sehen, wieviele MB eine sway in Anspruch nimmt?

    Wo kann ich die Dauer eines sway einsehen, also wie lange sie läuft?

    Ich erläutere mal den Hintergrund. Ich habe eine sway in eine website eingebunden. Hinter dem Link möchte ich angeben, was der Besucher zu erwarten hat:
    LINK (35 MB, Dauer 0'55 MIN) oder so ähnlich. Damit soll dem Anwender ein Hinweis gegeben werden, ob er die sway mit Blick auf sein Datenvolumen überhaupt ansehen möchte. Das ist z.B. wichtig,
    wenn ein smartphone die website aufruft. Ich hoffe, das wird jetzt klar, was ich wissen möchte. Besten Dank.

    Matthias
  4. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Das habe ich getan, der Kalender ist nun vorhanden aber die Punkte der Aktualisierung dauern wieder sehr lange und es geht sehr langsam ich warte schon 5 Minuten der Kalender füllt sich aber nicht. Ich nutze Outlook 2016.

    Edit: Nach ca. 10 Minuten ist der Kalender nun aktualisiert. Warum dauert dies so lange?
  5. MarcelK80 Win User

    Exchange Online: Postfachgrößen-Anpassung wirkungslos? Wie vorgehen?!

    Hallo Alexander,

    ja, es geht um die Outlook Web App von Office 365 Business Premium. Gibt es keine Möglichkeit, hier die Grenze ebenfalls anzuheben? Warum die Kunden hier unnötig "gängeln"? Diese Begrenzung ist doch heutzutage nicht mehr zeitgemäß - solche Datengrößen sind
    doch in Sekundenbruchteilen übertragen...

    VG

    Marcel
  6. schmuttli_onax Win User

    OneDrive auf iPad

    Hallo Ute

    Besten Dank für deine Rückmeldung. Das iPad hat genügend Speicherplatz für die OneDrive. Die Präsentation hat ca. 25 Folien und auf jeder befinden sich viele Bilder, was auch der Grund für die Datengrösse ist. Ja, ich habe dem iPad ganz bestimmt genügend
    Zeit gegeben, da am Schluss eine Fehlermeldung kam. Kleine Präsentationen kann ich ohne Probleme öffnen.

    Liebe Grüsse

    schmuttli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße - Similar Threads - Länge Sways Minuten

Forum Datum

Sways unerklärlicherweise gelöscht

Sways unerklärlicherweise gelöscht: Ich habe einige Sways erstellt. Jetzt wurden alle gelöscht. Bis ich bemerkt habe sind sie auch aus dem Papierkorb gelöscht worden. Kann ich diese wieder herstellen und warum wurden alle gelöscht?
Microsoft Office 31. August 2023

Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?

Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?: Meine Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Für unsere tägliche Arbeit ist das extrem wichtig. Ich vermute es ist ein generelles Problem und hoffe MS fixt das alsbald. Hat jemand das gleiche...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...: Kann mir wer helfen das Problem zu lösen? Leider finde ich dazu keine Informationen. Vieleln Dank im Voraus.
Microsoft Office 12. November 2022

Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen?

Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen?: Kann ich Sway-Dokumente auf einen anderen Office-User übertragen? Ich habe dazu noch nichts gefunden.Hintergrund: Derzeit gestalten 2 Mitarbeiter im Unternehmen Sway-Dokumente. Falls einer oder...
Microsoft Office 24. November 2021

Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung

Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung: Hallo, wir haben Office 365 und würden gerne Sways per WhatsApp verschicken. Allerdings wird der Sway beim Empfänger nicht angezeigt. Da steht sofort, dass derjenige sich anmelden soll und das...
Microsoft Office 17. März 2021

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Länge eines Sways in Minuten und Datengröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.