Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office
Diskutiere und helfe bei Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: ich schreibe an einem Word Dokument, dass ich mir zwischen meinem privaten und meinem Arbeits PC hin und her schicke. In der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohneis, 10. Januar 2022.
Thema:
Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office - Similar Threads - Längerer Text Fußnoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?: Hallo liebe Community,ich nutze Microsoft 365 und habe mich gestern beim Insider-Programm angemeldet "Aktueller Kanal Vorschau“, müsste also Office quasi in der 2024er-Version haben. Allerdings...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreibenFußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben: Hallo,die Fußnoten unterhalb des Textes zu platzieren ist kein Problem, aber danach kann ich nicht unterhalb der Fußnoten weiterschreiben.Ich habe einen kurzen Text mit Fragen dazu und möchte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 -...Zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 -...: Ich habe des öfterens zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 - wie kann ich das eigenhändig ändern?Beispiel:...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Text in Fusszeile wird nicht angezeigt und nicht gedruckt MS Office 2013Text in Fusszeile wird nicht angezeigt und nicht gedruckt MS Office 2013: Hallo zusammen,ich bin schier verzweifelt. Schon unzählige Male habe ich Kopf- und Fusszeilen erstellt und bearbeitet. Nie ein Problem. Jetzt bin ich total ratlos und noch mehr unter...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Office 365 word FußnotenOffice 365 word Fußnoten: Hallo,
in einem längeren Text mit vielen Fußnoten fehlt eine Nummer. Davor und danach ist alles richtig.
Wie kann man abhelfen?
Klaus Böhmer
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
MS OfficeMS Office: Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert.
Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |