längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

Diskutiere und helfe bei längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJ_OneNote, 15. November 2017.

  1. MJ_OneNote
    MJ_OneNote Gast

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen


    In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest momentan kein anderer ein) war der, dass ich auf einer OneNote Seite eine gezeichnete Grafik hatte und in die öfter raus und rein gezoomt hatte da diese sehr groß war von der Fläche her.


    Wenn ich das gleiche zoomen in der OneNote App mache passiert das nicht.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    Hallo MJ,



    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MJ_OneNote Win User

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    Leider nicht.

    Das Problem besteht weiterhin. Ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem. Bei meinem Gerät wurden außer den normalen Updates über Win keine sonstigen Änderungen vorgenommen.

    Der Kollege hat mittlerweile sogar einen Cleaninstall vom System gemacht und das Problem besteht immer noch. Das zoomen der gleichen Seite in der OneNote-App funktioniert, aber dort werden dann die Inhalte der Seite teilweise verschoben.

    Hatte letzte Woche auch schon ein weiteres Gespräch mit einem MS Mitarbeiter in Karlsruhe auf einer Veranstaltung. Aber die Vorschläge von ihm haben leider auch keinen Erfolg gezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    MJ
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    Hallo MJ,



    Gab es eine Änderung an deinem Rechner, bevor dieses Problem entstand - neues Update, neu installiertes Programm?

    Du kannst Hardwarebeschleunigung an den Office Anwendungen deaktivieren und Upgrade von Office Anwendungen herunterladen.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    Hallo MJ,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Joerg O Win User

    Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

    Ich kenne das Problem nicht und kann es auf meinem Galaxy Tab S4 auch nicht nachvollziehen.

    Beim Schreiben setze ich den _ganzen_ Handballen auf, dann bleibt die Seite in OneNote fix.

    Sobald ich nur einen oder mehrere Finger auflege, wird Verschieben und Zoomen möglich. Das kann ich auch manchmal provozieren, wenn ich den Ballen nur an einem kleinem Punkt des Ballen aufsetze. Das interpretiert das Tab dann als Finger.

    Du kannst in OneNote "Freihandmodus beim Zeigen mit dem Stift aktivieren, dann bleibt die Seite vielleicht fix, sobald du den Stift in die Nähe bringst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen - Similar Threads - längeres zoomen Finger

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch

OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch: Hi Liebe Leute, da ich zu meinem Problem nur alte Feeds gefunden habe frage ich nochmal in der Hoffnung, dass es Antworten gibt, die etwas weitreichender als "überprüfe deine Einstellungen"...
Microsoft Office 30. April 2018

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 28. September 2017

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 27. September 2017

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen: Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem Surface Bildschirm mit OneNote arbeiten, kann ich mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.