lästige Anrufe

Diskutiere und helfe bei lästige Anrufe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hubert G.Schneider, 9. September 2019.

  1. lästige Anrufe


    ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt)


    eine gewisse Nancy will mir unbedingt etwas zum meinem "Windows Computer" mitteilen und bittet mich meinen PC einzuschalten.


    Meine Bitte, mir doch eine Email zu machen, lehnt sie ab mit dem Hinweis das könnte sie mir nur am eingeschalteten PC erklären.


    erhalten auch andere User diese Anrufe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lästige Anrufe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

lästige Anrufe - Similar Threads - lästige Anrufe

Forum Datum

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe: Habe schon alle von Microsoft empfohlenen Vorschläge ausprobiert. Auch die EDV-Support-Firma in unserem Büro hat keine Lösung gefunden. Seltsam ist, dass das Problem ohne etwas am PC zu ändern,...
Microsoft Office 15. August 2023

lästige Bildschirm-Tastatur öffnet sich beim Arbeiten

lästige Bildschirm-Tastatur öffnet sich beim Arbeiten: Ich arbeite auf einen HP-Notebook mit Windows 11 und steige an via Citrix-Workspace auf die Oberfläche meines Arbeitgebers ein.Sobald ich eine irgendeine Applikation, Fenster oder ein Mail öffne,...
Apps 11. Oktober 2021

lästige Bildschirm-Tastatur öffnet sich beim Arbeiten

lästige Bildschirm-Tastatur öffnet sich beim Arbeiten: Ich arbeite auf einen HP-Notebook mit Windows 11 und steige an via Citrix-Workspace auf die Oberfläche meines Arbeitgebers ein.Sobald ich eine irgendeine Applikation, Fenster oder ein Mail öffne,...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

lästige Wiederholung der Datenschutzabfrage

lästige Wiederholung der Datenschutzabfrage: Wie kann ich vermeiden, bei Jedem Neustart von z.B. Outlook immer wieder die Datenschutzabfrage zu durchlaufen? Das Problem besteht seit dem letzten Update.
Microsoft Office 29. Juni 2021

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016: Hallo, in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE MICROSOFT 365 KENNEN Bewahren Sie Ihre Daten mit 1 TB...
Microsoft Office 18. September 2020

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7: Warum bekomme ich seit dem 15.06.2020 das Update KB4489878 vom März 2019 immer wieder bis heute schon 21 x als wichtiges Update über die Systemsteuerung angeboten?
Allgemeines 19. August 2020

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?: Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll im Eimer. Danke für eine Antwort. Mfg. Schmidt
Outlook.com 26. Dezember 2019
lästige Anrufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.