lästige Anrufe

Diskutiere und helfe bei lästige Anrufe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hubert G.Schneider, 9. September 2019.

1. lästige Anrufe

ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt)

eine gewisse Nancy will mir unbedingt etwas zum meinem "Windows Computer" mitteilen und bittet mich meinen PC einzuschalten.

Meine Bitte, mir doch eine Email zu machen, lehnt sie ab mit dem Hinweis das könnte sie mir nur am eingeschalteten PC erklären.

erhalten auch andere User diese Anrufe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lästige Anrufe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

lästige Anrufe - Similar Threads - lästige Anrufe

Forum Datum

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden: Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.
Apps 8. September 2018

Lästiges Fenster taucht bei Outlook-Benutzung auf

Lästiges Fenster taucht bei Outlook-Benutzung auf: Hallo, Ich habe Office 365 (auf Windows 10 PC) und ein Problem mit Outlook: Wenn ich Outlook anklicke, erscheint zuvor immer ein Fenster mit der Überschrift: Internet E-Mail, das ich erst...
Microsoft Office 23. April 2018

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: How can one turn off the constant and absolutely annoying advertisement when playing eg FreeCell?
Games und Spiele 15. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 13. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 12. März 2018

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel: beim Speichern einer Excel Datei scheint eine Warnung auf dass diese Datei unter Umständen von einem anderen Benutzer geändert worden ist, seit sie sie zum letzten Mal gespeichert haben. Was...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Lästige Hinweis-Mails

Lästige Hinweis-Mails: Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has Send-As or Send-On-Behalf-Of rights for this mailbox....
Outlook.com 25. März 2017
lästige Anrufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.