Lästige E-Mail-Werbung

Diskutiere und helfe bei Lästige E-Mail-Werbung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Schweitzer, 13. März 2018.

  1. Lästige E-Mail-Werbung


    Hallo zusammen,


    ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem Posteingang von Office 365 Business Essential. Allerdings gerichtet an meine alte E-Mail-Adresse eines privaten Exchange-Servers, die umgeleitet wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich bei denen registriert hätte.

    Habt ihr mir bitte einen Tipp, wie ich diese Lästlinge loswerde?


    [​IMG]


    Beste Grüße,

    Willy
     
  2. wischwei Win User

    Lästige E-Mail-Werbung

    Ich noch mal.

    Gerade sehe ich im Internet, dass es um diesen Schweizer Spam-Versender schon einen ziemlichen Rummel gibt.

    Ich denke, ich werde am besten die zuständigen Behörden in der Schweiz kontaktieren.

    Oder hast du ev. noch eine andere Idee?

    Beste Grüße,

    Willy
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Lästige E-Mail-Werbung

    Hallo Willy,



    Ich kann dir nur technische Hinweise geben. Es ist deine Entscheidung, ob du den Rechtsweg wählst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. wischwei Win User

    Lästige E-Mail-Werbung

    Hallo Galin,

    abmelden nützt nichts, denn die sind wie ein Chamäleon, deshalb nützt auch ein Eintrag in die Blackhole-List nichts.

    Ich habe heute an die verantwortliche Geschäftsführerin eine Abmahnung geschickt.

    Und wenn das nichts nützt, dann beschreite ich den Rechtsweg!

    Bitte melde dich, wenn du noch einen Gedanken dazu hast.

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Lästige E-Mail-Werbung

    Hallo Willy,



    Die beste Variante wäre, wenn du dich von der Werbe-E-Mails abmeldest oder die Firma kontaktierst, dass du immer noch Werbe E-Mails bekommst.

    Wenn es nicht funktioniert und die Regeln diese E-Mails nicht erfassen können, dann kannst du die Information im Artikel prüfen und diese E-Mails an die relevante
    E-Mail Adresse zu Microsoft schicken
    ( junk(at)office365.microsoft.com)

    Das ist eine Lösung von Microsoft Seite.

    Es ist deine Entscheidung, ob du die zuständige Behörde in deinem Land kontaktieren willst .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. wischwei Win User

    Lästige E-Mail-Werbung

    Hallo Galin,

    ist schon klar, ich arbeite schon lange mit einer ganzen Reihe von Regeln, Thematik also bekannt.

    Nur, das verflixte in diesem Fall ist, dass dieser "Zwischenwirt" nicht direkt zu packen ist. Es nützt also gar nichts, die einzelnen Werbetreibenden zu blockieren. Es kommen immer wieder neue dazu. Ich habe mich schon mehrfach abgemeldet.

    Gibt es hier ev. Erfahrungen von euch anderen?

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lästige E-Mail-Werbung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lästige E-Mail-Werbung - Similar Threads - Lästige Mail Werbung

Forum Datum

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016: Hallo, in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE MICROSOFT 365 KENNEN Bewahren Sie Ihre Daten mit 1 TB...
Microsoft Office 18. September 2020

Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen

Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen: Chat with TommiKi on-line12:04 Hey!12:07 Greetings handsome, sweet nice dear man, Sorry only speak German. Do I have a chance with you, with a relationship, a lot of love with kisses and...
Outlook.com 12. Januar 2020

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?: Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll im Eimer. Danke für eine Antwort. Mfg. Schmidt
Outlook.com 26. Dezember 2019

lästige Anrufe

lästige Anrufe: ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt) eine gewisse Nancy will mir unbedingt...
Allgemeines 9. September 2019

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: How can one turn off the constant and absolutely annoying advertisement when playing eg FreeCell?
Games und Spiele 15. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 12. März 2018

Lästige Hinweis-Mails

Lästige Hinweis-Mails: Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has Send-As or Send-On-Behalf-Of rights for this mailbox....
Outlook.com 25. März 2017
Lästige E-Mail-Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.