Lästige Hinweis-Mails

Diskutiere und helfe bei Lästige Hinweis-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has Send-As... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Commgate, 25. März 2017.

  1. Commgate
    Commgate Gast

    Lästige Hinweis-Mails


    Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde:

    "The attached message was sent a user who has Send-As or Send-On-Behalf-Of rights for this mailbox. Usually, it would appear in Sent Items, but your service is currently being upgraded. The message will be saved to your Sent Items folder after the upgrade."

    Was bedeutet das bzw. wie kann das abgestellt werden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Lästige Hinweis-Mails

    Hallo Commgate,

    danke für deine Frage.

    Lass uns bitte die folgenden Infos zukommen:

    - Wo passiert das? Auf
    https://outlook.live.com/owa/
    oder bei einem Email Klienten/einer App?

    -
    hast du ein Konto mit deinem Outlook.com verbunden
    ?

    - Passiert das mit jeder Email die du sendest oder nur mit Emails an bestimmte Email Adressen?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Günther Moser Win User

    Lästige Hinweis-Mails

    Hallo Commgate,

    danke für deine Frage.

    Lass uns bitte die folgenden Infos zukommen:

    - Wo passiert das? Auf
    https://outlook.live.com/owa/
    oder bei einem Email Klienten/einer App?

    -
    hast du ein Konto mit deinem Outlook.com verbunden
    ?

    - Passiert das mit jeder Email die du sendest oder nur mit Emails an bestimmte Email Adressen?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
    Passiert auf https://outlook.office365.com bei jeder gesendeten Mail.
  4. Y.K.1 Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich an. Ich kann seit geraumer Zeit keine Mails von google-Mail empfangen, es gab auch eine zeitlang Schwierigkeiten mit T-Online-Adressen, das funktioniert momentan wieder. Es handelt sich bei Google-Mail ebenfalls um neue Kontakte.

    Ich hoffe, es gibt bald Abhilfe. Das ist sehr sehr lästig und alle Hinweise und Tipps hier haben keinerlei Abhilfe geschafft. Ich würde nach gut 20 Jahren ungerne umziehen mit meinen Mails.

    Danke für die Bemühungen.
  5. Alfred_E._Neumann Win User

    Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!

    Hallo Oliver,

    danke für den Tipp - dieser ist mir auch schon bekannt ;-)

    Allerdings möchte ich, dass Office gar nicht erst diese Daten in den Dokumenten speichert.

    Jedes mal die erstellten Dokumente durch gehen und diese händisch zu entfernen ist lästig.

    Alternativ soll Microsoft den lästigen Hinweis entfernen, dass mein Abo überprüft werden soll.

    Das kann man doch auch alle paar Monate einmalig machen und dann ist wieder Ruhe...
  6. ElisabethFreitag Win User

    Outlook.com bzw. Hotmail

    Hallo Uli,

    herzlichen Dank für die hilfreichen Hinweise, nun hat es endlich geklappt und ich bin diese lästigen Anhängsel los.

    Hoffentlich habe ich bei dieser Gelegenheit nicht anderen Schaden angerichtet, den ich dann auch wieder nicht alleine beheben kann.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    Elisabeth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lästige Hinweis-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lästige Hinweis-Mails - Similar Threads - Lästige Hinweis Mails

Forum Datum

E-Mail mit dem Hinweis ?

E-Mail mit dem Hinweis ?: Hallo Support-TeamIch erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihr Konto entfernt wird, aber die Tatsache, dass ich mein Konto täglich nutze,Wie kommt es? jeder Gedanke?
Outlook.com 14. Februar 2024

lästige Wiederholung der Datenschutzabfrage

lästige Wiederholung der Datenschutzabfrage: Wie kann ich vermeiden, bei Jedem Neustart von z.B. Outlook immer wieder die Datenschutzabfrage zu durchlaufen? Das Problem besteht seit dem letzten Update.
Microsoft Office 29. Juni 2021

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?: Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen...
Outlook.com 30. November 2020

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt: Hallo ALLE, wichtige Emails aus Kindergarten, Schule, VHS etc. kommen bei mir nicht an! Der Versender enthält keine Nachricht, über die Unzustellbarkeit an mich. Die Mail landet bei mir nicht...
Outlook.com 26. April 2020

lästige Anrufe

lästige Anrufe: ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt) eine gewisse Nancy will mir unbedingt...
Allgemeines 9. September 2019

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 13. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 12. März 2018
Lästige Hinweis-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.