Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE MICROSOFT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mungo11, 18. September 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016


    Hallo,


    in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE MICROSOFT 365 KENNEN Bewahren Sie Ihre Daten mit 1 TB Cloudspeicher sicher, geschützt und immer zugänglich auf. Probieren Sie Microsoft 365 aus."


    Wie kann ich diese Werbeeinblendung vermeiden?


    Gruß mungo11
     
  2. mungo11 Win User

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

    Seit dem letzten Sonnabend (19.09.2020) taucht die lästige Werbung bei mir nicht mehr auf. Hoffentlich bleibt es so.

    Gruß
  3. m.sagi Win User

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

    Das Tool auf dieser Seite hat bei mir geholfen:

    https://www.borncity.com/blog/2016/07/11/office-2013-upgrade-meldung-auf-office-2016-stoppen/

    Ich bin sonst sehr viel vorsichtiger, aber diese Werbung hat mich dermassen geärgert, dass ich es dennoch ausprobiert hab. Mit Erfolg.

    @Microsoft: Ich habe für das Produkt bezahlt und werde mit Werbung belästigt. Das hinterlässt ein sehr schlechtes Gefühl bei mir.
  4. SkipToPlay# Win User

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

    Ich konnte ebenfalls kein Screenshot davon hier einfügen, aber als Bild hier hochladen: https://puu.sh/GuzqN/7400ba1c4a.png

    Wieso muss das nach jedem Neustart dieser Anwendung wieder auftauchen?
  5. mungo11 Win User

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

    Hallo, Bernard_Par,

    es ist mir leider nicht gelungen, den Screenshot einzufügen. Weder über rechte Maustaste--->Einfügen noch über "Bild einfügen" hier in der Symbolleiste. Die entsprechende jpg-Datei hat das Forum einfach nicht hochladen wollen.

    Und prompt kam nach dem Neustart des Rechners keine Werbeeinblendung mehr, sodass ich keine entsprechende Bildschirmaufzeichnung mehr anfertigen konnte.

    Ich verwende die Excel-Version 2016 MSO (16.0.13127.20402) 64-bit.

    Mein Windows 10 (Version 2004) ist auf dem neuesten Stand.

    Gruß
  6. Bernard_Par Win User

    Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

    Hallo Mungo,

    ich kann nachvollziehen, dass diese Werbung nerven kann.

    ich versuche dir gerne weiterhelfen.

    Kannst uns bitte den
    Screenshot
    senden, dass das Problem darstellt? Du kannst auch den Computerbildschirm
    aufzeichnen und dann in eine PowerPoint-Folie einbetten oder als gesonderte
    Datei
    speichern.

    Welche Version von
    Office 2016
    verwendest du genau?

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016 - Similar Threads - Lästige Werbung Microsoft

Forum Datum

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Outlook.com Donnerstag um 19:24 Uhr

Werbung trotz Microsoft 365

Werbung trotz Microsoft 365: Hallo,ich habe vor einigen Tagen Microsoft 365 gekauft. Jedoch wird mir im Outlook trotzdem noch Werbung angezeigt und mir wird überall darauf verwiesen ein Abo abzuschließen obwohl ich das schon...
Outlook.com 29. November 2023

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?: Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll im Eimer. Danke für eine Antwort. Mfg. Schmidt
Outlook.com 26. Dezember 2019

Outlook 2016 starten ohne Deckblatt mit Werbung von Microsoft

Outlook 2016 starten ohne Deckblatt mit Werbung von Microsoft: Seit einem Update von Outlook erscheint beim Öffnen von Outlook jedes mal ein blaues Deckblatt mit Werbung von Microsoft "Organisieren Sie Ihre Welt". Dann muss man auf den Anmelde-Button drücken...
Outlook.com 4. April 2018

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: How can one turn off the constant and absolutely annoying advertisement when playing eg FreeCell?
Games und Spiele 15. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 13. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 12. März 2018
Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.