Läuft Office 2007 unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Läuft Office 2007 unter Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Läuft Office 2007 unter Windows 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJWO1952, 3. November 2021.

  1. HJWO1952
    HJWO1952 Gast

    Läuft Office 2007 unter Windows 11


    Läuft Office 2007 unter Windows 11
     
  2. DaveM121 Win User

    Läuft Office 2007 unter Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HJWO1952,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  3. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2007 wird unter Windows 11 nicht unterstützt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Hans Bosse Win User

    Microsoft Exchange Server Abfrage bei Start von Outlook 2010

    Danke,

    bis Punkt 10 gilt das auch heute noch Windows 8.1 Office 365 Outlook 2013.

    Ab 11 läuft es automatisch.

    Besten Dank und Gruß

  6. Marco Seefeldt Win User

    Synchronisation Outlook 2010 -> blackberry Torch???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft Office 2007 unter Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Läuft Office 2007 unter Windows 11 - Similar Threads - Läuft Office 2007

Forum Datum

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?: Hallo Community, mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig weil ich bei einer Deinstallation ein Fehler gemacht hab. Wie kann ich Windows 11 neu aufziehen
Apps 23. Dezember 2022

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?: Hallo Community, mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig weil ich bei einer Deinstallation ein Fehler gemacht hab. Wie kann ich Windows 11 neu aufziehen
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der Einrichtung, starte alles neu... Windows 11 ist...
Apps 5. Juli 2022

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der Einrichtung, starte alles neu... Windows 11 ist...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Installation von Office Home and Student 2007 unter 2007 stoppt und läuft nicht mehr weiter

Installation von Office Home and Student 2007 unter 2007 stoppt und läuft nicht mehr weiter: Hallo Community, ich habe eine Office Home and Student 2007 Version auf CD, die ich unter Windows 10 installieren möchte Artikel X12-50489-03. Die Installation startet nach Eingabe des...
Microsoft Office 6. April 2020

Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden

Leider läuft MS Office Word 2007 aus - welches Nachfolgeprodukt kann empfohlen werden: Hallo, habe teilweise komplexe -mit Tabellenzeilen-+spalten, erstellte Word-Dateien. Befürchte Formatierungs-Abweichungen. Möchte aber ungern zeitaufwendige Formatierungskorrekturen vornehmen...
Microsoft Office 22. März 2018

XMLTools läuft nicht mehr auf Excel 2007

XMLTools läuft nicht mehr auf Excel 2007: Hallo zusammen, ich habe das Add-in XMLTools (für 2003) auf Excel 2007 verwendet, alles kein Problem. Heute jedoch kam eine Meldung: Laufzeitfehler '424', Objekt benötigt. Wie kann ich das...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Läuft Office 2007 unter Windows 11 solved

Users found this page by searching for:

  1. home und office 2007 mit windows 11

    ,
  2. Office 2007 auf Windows 11 installieren

    ,
  3. office 2007 auf windows 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.