Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

Diskutiere und helfe bei Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem Rechner ist Microsoft Office Home and Business 2019 Klick-und-Los installiert. Ich habe Visio Standard 2019 OLP-NL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ogalandorf, 12. November 2020.

  1. Ogalandorf
    Ogalandorf Gast

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?


    Hallo Community,


    auf meinem Rechner ist Microsoft Office Home and Business 2019 Klick-und-Los installiert. Ich habe Visio Standard 2019 OLP-NL Klick-und-Los gekauft und versucht zu installieren. Bei der Installation von Visio werde ich aufgefordert Microsoft Office Home and Business 2019 zu deinstallieren. Das habe ich dann gemacht und konnte Visio installieren und nutzen. Office stand allerdings nicht mehr zur Verfügung. Ich startete dann die Installation von Microsoft Office Home and Business 2019 wurde aber aufgefordert Visio zu deinstallieren.

    Fragen:

    1. läuft Visio Standard 2019 nicht mit Office Home and Business 2019?

    2. Welche Visio Version funktioniert mit Office Home and Business 2019?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Eine Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Office Home and Business 2019) und eine Volumenlizenzversion (Visio Standard 2019 OLP-NL) können
    nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden,.

    Frage den Microsoft Store Kundendienst, ob eine passende Version von Microsoft
    Visio verfügbar ist:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2139749

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Ogalandorf Win User

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe zwischenzeitlich die gleiche Antwort von einem Microsoftlieferant erhalten. Ich habe das Produkt "Microsoft Visio Standard 2019 - Box-Pack - 1 PC - ohne Medien - Win - Deutsch" bestellt und warte auf die postalische Lieferung. Ich hoffe es funktioniert.
    Ich werde berichten.

    Viele Grüße
  6. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019? - Similar Threads - Läuft Visio 2019

Forum Datum

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Wir hatten 2019 das Office Home and Business 2019 für unsern MAC gekauft und auch bis vor kurzen lediglich privat genutzt. Mit tausch des privaten Rechner MAC können wir z.b. in Excel und Word...
Microsoft Office 13. März 2024

Office Home and Business 2019 installieren

Office Home and Business 2019 installieren: Hallo, Ich habe eine Lizenz für Office Home and Business 2019 gekauft. Jetzt möchte ich die Software installieren, um danach meinen Key mit meinen Ms Konto zu verknüpfen. Doch leider kann ich in...
Microsoft Office 8. September 2021

office 2019 home and business für PC

office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Microsoft Office 13. Juli 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage: Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in...
Microsoft Office 29. April 2019

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.