Lag spikes

Diskutiere und helfe bei Lag spikes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme. Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ColinKlein, 11. März 2017.

  1. ColinKlein
    ColinKlein Gast

    Lag spikes


    Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme.


    Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt immer auf und es läuft immer gleich schlecht und nicht mal weniger oder mehr.


    Ausgeschlossen habe ich den Internet Provider, da ein pingtest auch bei schlechter ingame ping bei 7 ms ist und die Spielsoftware habe ich auch ausgeschlossen, da es bei verschiedenen Spielen gleich schlecht läuft.


    Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran ändert, dass das Problem immer noch auftritt.


    Im Grunde müsste es jetzt ja an der Hardware liegen, oder?


    mit freundlichen Grüßen

    Colin Klein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lag spikes - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lag spikes - Similar Threads - spikes

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder...
Apps 23. September 2023

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder...
Games und Spiele 23. September 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Apps 6. März 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Games und Spiele 6. März 2023

audio spikes randomly

audio spikes randomly: when I start playing audio, it will go up to a very high volume for a split second, then go back down.this only happens sometimes and most often after the computer hasnt been outputting audio for...
Apps 27. März 2022

audio spikes randomly

audio spikes randomly: when I start playing audio, it will go up to a very high volume for a split second, then go back down.this only happens sometimes and most often after the computer hasnt been outputting audio for...
Games und Spiele 27. März 2022

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Games und Spiele 19. Januar 2022
Lag spikes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.