Lag spikes

Diskutiere und helfe bei Lag spikes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme. Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ColinKlein, 11. März 2017.

1. ColinKlein
    ColinKlein Gast

Lag spikes

Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme.

Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt immer auf und es läuft immer gleich schlecht und nicht mal weniger oder mehr.

Ausgeschlossen habe ich den Internet Provider, da ein pingtest auch bei schlechter ingame ping bei 7 ms ist und die Spielsoftware habe ich auch ausgeschlossen, da es bei verschiedenen Spielen gleich schlecht läuft.

Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran ändert, dass das Problem immer noch auftritt.

Im Grunde müsste es jetzt ja an der Hardware liegen, oder?

mit freundlichen Grüßen

Colin Klein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lag spikes - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.