Lagerraum in Magdeburg gesucht – lohnt sich Selfstorage wirklich?

Diskutiere und helfe bei Lagerraum in Magdeburg gesucht – lohnt sich Selfstorage wirklich? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich ziehe bald in eine kleinere Wohnung in Magdeburg und überlege, einen Lagerraum zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit Selfstorage... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 7. November 2025.

1. andre25
    andre25 Member

Hallo zusammen,

ich ziehe bald in eine kleinere Wohnung in Magdeburg und überlege, einen Lagerraum zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit Selfstorage hier in der Stadt?

Ich frage mich, ob sich das wirklich lohnt und wie sicher die Sachen dort gelagert sind. Außerdem interessiert mich, ob man rund um die Uhr Zugang hat oder ob es feste Öffnungszeiten gibt. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte.

Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Hi,

ich stand vor ein paar Monaten genau vor der gleichen Situation und hab mir dann einen Lagerraum online bei LagerLöwe Magdeburg gebucht. Die Buchung war super einfach, du kannst direkt auf der Website die Raumgröße auswählen und sofort reservieren.

Ich war überrascht, wie modern und sauber die Anlage ist – keine Feuchtigkeit, alles videoüberwacht und gut beleuchtet. Der Zugang funktioniert über einen individuellen PIN-Code, also kein Stress mit Schlüsseln oder Öffnungszeiten.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich echt fair, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern in Magdeburg. Ich lagere dort Möbel und Sportausrüstung – alles bestens geschützt.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Umzug!

Thema:

Lagerraum in Magdeburg gesucht – lohnt sich Selfstorage wirklich? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Lagerraum in Magdeburg gesucht – lohnt sich Selfstorage wirklich? - Similar Threads - Lagerraum Magdeburg gesucht

Forum Datum

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Apps 30. Juni 2024

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Wie Immobilie in Magdeburg finden?

Wie Immobilie in Magdeburg finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich eine Immobilie in Magdeburg finden kann? Was könnt ihr da denn empfehlen? LG
Umfragen 20. März 2023

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Lohnt sich 64-BIT ?

Lohnt sich 64-BIT ?: Zum Gedankenanschubsen habe ich mal den Artikel gefunden: http://www.szon.de/news/multimedia/aktuell/200703260991.html Was meint ihr? Mfg Phillies
Allgemeines 26. März 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006

Die trügerische Wirklichkeit

Die trügerische Wirklichkeit: Hi Unser Gehirn speichert nicht nur Sinnesinformationen, sondern auch die Abläufe der Verarbeitung. Wir lernen, gewisse Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu sehen, und dies beeinflusst...
Plaudereck 3. Juni 2006
Lagerraum in Magdeburg gesucht – lohnt sich Selfstorage wirklich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.