Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Diskutiere und helfe bei Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dustin Valle, 2. Dezember 2022.

  1. Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab


    Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine Lan-Verbindung ab, verbindet sich aber nach ein bis zwei Sekunden von alleine wieder. Wlan funktioniert weiterhin.Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎02.‎12.‎2022 Betriebssystembuild 19045.2251 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0 Beim alten PC gab es keine Probleme, folgende
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab - Similar Threads - Lan Verbindung brich

Forum Datum

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Apps 7. August 2023

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Games und Spiele 7. August 2023

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der...
Apps 2. Dezember 2022

Powerpoint schaltet nach kurzer Zeit ab

Powerpoint schaltet nach kurzer Zeit ab: Liebe Community,seit einiger Zeit schalten sich bei mir Powerpoint-Präsentation nach wenigen Minuten selbstständig ab, wenn ich die Referentenansicht gewählt habe. Es erscheint dann der...
Microsoft Office 21. November 2022

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Absturz alle paar Minuten

Absturz alle paar Minuten: Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys) Ich habe ihn...
Surface 4. Oktober 2017

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab: Hallo, habe das Problem, dass Forza Horizon 3 ständig nach ein paar minuten InGame abstürzt. Auch ohne Fehlermeldung wie bei vielen anderen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es diese erst...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.