lan verbindung über surface doc

Diskutiere und helfe bei lan verbindung über surface doc im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hannesXI, 17. November 2020.

  1. hannesXI
    hannesXI Gast

    lan verbindung über surface doc


    Servus,


    Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s .

    jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan .


    mit der Bitte um Hilfe


    mfg Hannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lan verbindung über surface doc - Surface

Die Seite wird geladen...

lan verbindung über surface doc - Similar Threads - lan verbindung surface

Forum Datum

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Apps 19. Januar 2022

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
Surface 12. August 2018

Keine Verbindung vom Surface Pro3 zu Geräten im LAN

Keine Verbindung vom Surface Pro3 zu Geräten im LAN: Ich beschreibe kurz mein Problem und den Grund meiner Verwirrung. Mein Surface (Win 10 Pro 64bit) befindet sich, wie auch andere Geräte, im WLAN. Ein Raspberry Pi (neustes Raspbian - Debian) und...
Surface 9. Juni 2018

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017
lan verbindung über surface doc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.