Lan verbindung

Diskutiere und helfe bei Lan verbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanJakoby, 19. Januar 2022.

  1. Lan verbindung


    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische speicherung bei Word etc. weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden wäre.Sobald ich einen W-Lan Stick einstecke funktioniert dann alles ohne Probleme!Was ist da Los?Danke schon mal im voraus für eure HilfeLG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lan verbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

Lan verbindung - Similar Threads - Lan verbindung

Forum Datum

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...: Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung...
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...: Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Apps 1. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Games und Spiele 1. Februar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500: Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN...
Apps 6. Dezember 2023
Lan verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.