Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen
Diskutiere und helfe bei Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kreditkarte, mit welcher ich mein Abo zahle ist nicht mehr aktiv. Ich kann jedoch keine neue Karte hinterlegen, da ich Schweizerin bin und in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie H.4444, 5. Juli 2025 um 09:52 Uhr.
Thema:
Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Land ändern um Kreditkarte zu hinterlegen - Similar Threads - Land ändern Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Währung ändern wegen umzug in ein Anderes LandWährung ändern wegen umzug in ein Anderes Land: Guten Tag.Bereit meine Kontoinformatione und meine Adressen habe ich schon auf die Neu adresse geändert.Wenn ich meine Abo Family 365 verlängern möchte, wir der betrag in CHF belastet und nicht in...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:13 Uhr |
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Land ändern bei ZahlungsmethodeLand ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegenAls Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Land ändernLand ändern: Hallo,
ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2016 |